- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alles veraltet und zu teuer / aussenanlage —-> Toiletten waschbecken waschbrausen wackeln. Im Pool sind Getränkebecher von Touristen sehr dreckiger Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Can |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Can, Mit großem Erstaunen haben wir Ihre Bewertung zu unserem Hotel gelesen. Wir sind sehr enttäuscht und betrübt darüber, dass Sie Bodrum Holiday Resort & Spa so schlecht bewerten. Konstruktiver Kritik stehen wir jederzeit mit offenen Ohren entgegen, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Jedoch besteht aufgrund Ihrer Bewertung, welches so gar nicht gerechtfertigt ist, absolut kein Grund für eine Nicht Empfehlung und eine Warnung für andere Gäste. Ganz zu Anfang haben wir in unseren Unterlagen und im System nach einer Beschwerde von ihrer Seite gesucht und keinen einzigen Eintrag gefunden. Keines unserer Waschbecken ist beschädigt oder sogar am Wackeln. Selbst wenn dem so wäre will doch niemand seinen Urlaub in diesem Zimmer oder mit so einem Problem verbringen. Schade, dass Sie uns nicht informiert haben, sodass wir gemeinsam nach einer Lösung für ihre Beschwerde suchen und Sie Ihren Urlaub genießen können. Es mag sein, dass unser Hotel nun schon einige Jahre hinter sich hat, trotzdem ist es sauber und hat sich super gehalten. Das kann man auch aus anderen, fair beurteilten Bewertungen herauslesen. Unser Team ist immer unterwegs um Schäden zu beseitigen oder unsere immense Grünanlage zu pflegen. Bei rund 1500 Besuchern ist es durchaus möglich, dass ein Becher im Pool landet. Dieser wird aber sofort entfernt und schwimmt dort nicht den ganzen Tag. Desweiteren werden wir von verschiedenen Organisationen und Partnern routiniert getestet. Hierbei werden über den Tag verteilt Proben vom Wasser der Pools genommen und ins Labor geschickt. Das Ganze wird dokumentiert. Glauben Sie uns, würden wir in diesen Test schlecht abschneiden, wären wir nicht dort wo wir bereits seit 10 Jahren sind. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Rund 300 Mitarbeiter scheinen das für Sie nicht geschafft zu haben und alleine das macht uns schon traurig. Vielleicht betrachten sie Ihren Urlaub nach unserer Erklärung noch ein mal und sehen die schönen Augenblicke. Wenn Sie ihre Meinung über unser Hotel revidieren und uns nochmal besuchen wollen, empfangen wir Sie gerne erneut im Bodrum Holiday Resort & Spa. Bis dahin liebe Grüße Ihr Bodrum Holiday Resort & Spa Management