Alle Bewertungen anzeigen
Reyhan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder, Empfehle es niemandem!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anstatt so viel Geld an Bilderbearbeitung zu investieren, würde ich lieber die von mehreren Leuten genannten Mängeln beheben! Es war einfach schrecklich, denn as Hotel was wir auf den Bildern gesehen haben, war nicht das Hotel, welches wir erleben durften! Eines der schlechtesten 5 Sterne Hotels. (Verdient nicht mal 1 Stern ) Hygiene ist unter aller sau, gerade zur Corona Zeiten!! Abstand wird von niemandem eingehalten!! Das Essen war kein Essen, welches in einem wahren 5 Sterne Hotel angeboten wird. Fürr jede Meneg Reis und Grünzeug muss ich nicht in ein 5 Sterne Hotel! An den letzten Tagen sind wir nicht mal zum Mittagessen gegangen, da alles was beim Mittag essen da war, auch beim Abendessen vorhanden war. Die Zimmer sind schrecklich, nicht mal ein Wasserkocher hatten wir im Zimmer und das der Safe zusätzlich kostet, ist der Hammer!! Bei so einem Personal und Kapazität schade so ein Hotel zu präsentieren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Verdient nicht mal ein 1 Stern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe!!


    Service
  • Sehr gut
  • Servic und auch alle Beschäftigten dort waren sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist toll Umgebung genauso.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage wurde nicht gesäubert, nach unserer Beschwerde wurde es gesäubert! Bilder gehn ans Gesundheitsamt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reyhan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reyhan, vielen Dank, dass Sıe sıch dıe Zeıt genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Ihre guten und auch schlechten Bewertungen sınd uns sehr wıchtıg. Wır bedauern sehr ıhren wünschen nıcht rechtzeıtıg entgegen zu kommen. Wır werden Ihre Bewertungen ın Anspruch nehmen um uns verbessern zu können damıt Sıe beı Ihrem naechsten Besuch zufrıeden mıt uns sınd. Für weıter Fragen oder Anregungen stehen wır Ihnen gerne zur Verfügung. Mıt freundlıchen Grüssen General Manager Bodrum Holiday Resort & Spa