Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder! Unterirdisch trifft es ganz gut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also mal ganz ehrlich... Woher kommen die Ganzen guten Bewertungen? Vor allem die Deutschen? Kein Angestellter spricht Deutsch! Es ist extrem laut in der "Kantine". Wir hatten in unserem Zimmer eine MEGA KAKERLAKE!! Im Pool war ein richtiger "Siff-Rand" zu erkennen! Und von wegen man findet immer eine freie Liege. Man findet diese nämlich nur, wenn man das Spiel "ich reserviere mir meine Liege ab 7 Uhr" mitspielt. Ansonsten Pech gehabt! Zu 80% waren Einheimische da. So war dann auch aus die Ausrichtung insgesamt vom Hotel. WLAN war unterirdisch! Getränke extrem gestreckt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer hatte 3 Schlafzimmer. Das war ok. ABER: bei der Ankunft konnte die Badezimmertür nicht geschlossen werden. Wurde repariert. WIR HATTEN EINE MEGA KAKERLAKE IM ZIMMER!! Abartig! Super war die Dusche. Sofa war total versifft. Schrank mit Klopapier ausgelegt, Reinigung mittelmäßig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut. Getränke gestreckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • 1 mal innerhalb von 7 Tagen wurden uns Getränke an den Platz gebracht! Kein Angestellter spricht Deutsch! Selbst Englisch war teilweise schwer. In der "Kantine" fällt ständig was runter von den Angestellten, was den Geräuschpegel extrem nach oben treibt. Teller werden teilweise nicht abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Am A. der Welt! Mit dem Dolmusch kann man sehr günstig in die Stadt fahren, die echt schön ist. Transfer ca 45 min


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, wir danken Ihnen erstmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Ihre guten als auch schlechten Bewertungen sind uns sehr wichtig uns verbessern zu können. Unser Ziel ist İhnen den besten Service zu leisten. Unser Hotelmanagement und das ganze Holiday Resort & Spa Team bedanken uns bei Ihnen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem verschönertem Hotel bewirten zu dürfen. Mit freundlischen Grüssen General Manager Bodrum Holiday Resort & Spa