Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Preisleistung passt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Preis Leistungsverhältnis passt. Das Zimmer Grande Zimmer war riesig. Ein großes "Wohnzimmer mit 2 Einzelbetten Sofa,Sessel,TV. Ein Kinderzimmer mit 2 Einzelbetten ,1 Zimmer mit Doppelbett,Badezimmer mit Badewanne. Die Betten waren gut,die restlichen Möbel müssten mal dringend ausgewechselt werden. Hier keine 5 Sterne. Es wurde ordentlich geputzt. Die Betten wurden sogar zur Seite geschoben. Die Außenanlage ist traumhaft. Viele Treppen. Das Meer ist klar. Hier kann man mit den Fischen schwimmen. Unsere Jungs liebten es,vom Steg zu springen .Animation ist gut. Vom Essen ist genug von allem da. Teilweise lange Laufwege,so daß es kalt wird. Könnte man anders organisieren. Auch ist es zur Stosszeit recht laut. Geht man früher oder später kann man die Lautstärke umgehen. Schade ist, das auf allen überdachten Terassen geraucht werden darf. So hat man beim Essen Zigarettengestank. Für uns als Nichtraucher mit der größte Minuspunkt. Getränke holt man sich selber. Bedienung am Tisch ist vom Personal gar nicht zu schaffen. Beim Essen gibt es Gläser,an der Bar auch,wenn sie nicht ausgegangen sind. Ansonsten gibt es Papp und Plastikgeschirr. Kann umgangen werden,wenn man seinen eigenen Plastikbecher mitbringt,um Müll zu vermeiden. Die Strandbar ist toll. Das Personal freundlich Poolanlage ,Rutschen gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten gut,Größe sehr gut,Möbel teilweise defekt Schaniere raus, Vorhänge zu wenig.


    Service
  • Gut
  • Personal immer freundlich und zur Stelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben. Das zürückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns ständig verbessern, um ein höheres Service level aus zu erreichen. Wie jedes Jahr finden auch in diesem Jahr Renovierungsarbeiten in unserem Hotel statt. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Einrichtung und unserem Personal zufrieden sind. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen gesunde und glückliche Tage, Bleibt gesund und bis bald! Gastbeziehungen Bodrum Holiday Resort & Spa