Die Aussicht war wunderbar. Der Service und die Sauberkeit waren sehr schlecht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Nach dem das Bett eine zweite Decke und einen Topper erhalten hat, war es in Ordnung.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war leider fast immer kalt. Beim Mittagessen musste man sich die Getränke selbst holen. Ab Mitte Oktober wurde dann auch noch eine Ausgabe geschlossen. Abends war es dann eine Katastrophe. Man musste im schlimmsten Fall eine 3/4 Stunde für sein Getränk anstehen. Die Bar war maximal mit 2 Personen besetzt. Manche Gäste haben auch die Getränke für einen ganzen Tisch, also 10 bis 20 Getränke abgeholt. Die Tische wurden nur abgeräumt wenn Gläser fehlten. Die Tische wurden auch nicht abgewischt. Gerne wurden die Getränke auch in Pappbechern serviert.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Schlechte Verständigung, extrem lange Wartezeiten an der Bar etc.. Personal teilweise unmotiviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu informieren. Jede einzelne Überprüfung wird vom Management sehr sorgfältig geprüft, um die Servicequalität innerhalb unseres Konzepts zu verbessern. Wir haben Ihren Kritikpunkt mit dem Manager der beteiligten Abteilung geteilt, um uns darauf zu konzentrieren. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Anregung über die Getraenke haben wir auch weitergegeben und werden die nötigsten Kontrollen und Umaenderungen machen. Mit freundlichen Grüßen, Gastbeziehungen Bodrum Holiday Resort & Spa