Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Probleme mit dem Service und der Sauberkeit, aber tolle Aussicht
1,7 / 6

Allgemein

Die Aussicht war wunderbar. Der Service und die Sauberkeit waren sehr schlecht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach dem das Bett eine zweite Decke und einen Topper erhalten hat, war es in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war leider fast immer kalt. Beim Mittagessen musste man sich die Getränke selbst holen. Ab Mitte Oktober wurde dann auch noch eine Ausgabe geschlossen. Abends war es dann eine Katastrophe. Man musste im schlimmsten Fall eine 3/4 Stunde für sein Getränk anstehen. Die Bar war maximal mit 2 Personen besetzt. Manche Gäste haben auch die Getränke für einen ganzen Tisch, also 10 bis 20 Getränke abgeholt. Die Tische wurden nur abgeräumt wenn Gläser fehlten. Die Tische wurden auch nicht abgewischt. Gerne wurden die Getränke auch in Pappbechern serviert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Schlechte Verständigung, extrem lange Wartezeiten an der Bar etc.. Personal teilweise unmotiviert.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu informieren. Jede einzelne Überprüfung wird vom Management sehr sorgfältig geprüft, um die Servicequalität innerhalb unseres Konzepts zu verbessern. Wir haben Ihren Kritikpunkt mit dem Manager der beteiligten Abteilung geteilt, um uns darauf zu konzentrieren. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Anregung über die Getraenke haben wir auch weitergegeben und werden die nötigsten Kontrollen und Umaenderungen machen. Mit freundlichen Grüßen, Gastbeziehungen Bodrum Holiday Resort & Spa