- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positiv: Zimmergröße, Essen war lecker, Animation, Schneller Service (falls was gefehlt hat), angenehme Luft , Meer war klar Negatv: Die Zimmer wurden teils nicht richtig gereinigt (erst nach Beschwerde wird gereinigt), Badutensilien haben gefehlt, Seiferspender war defekt (kein Ersatz vorhanden, man muss damit leben), Glasscherben neben dem Pool (erst nach Beschwerde wird gereinigt)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zafer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Zafer, wir danken Ihnen erstmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Ihre guten als auch schlechten Bewertungen sind uns sehr wichtig uns verbessern zu können. Unser Ziel ist İhnen den besten Service zu leisten. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Unser Hotelmanagement und das ganze Holiday Resort & Spa Team bedanken uns bei Ihnen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hotel bewirten zu dürfen. Mit freundlischen Grüssen General Manager Bodrum Holiday Resort & Spa