Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Aloyse (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr mittelmäßiges Hotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Bedienung Mittags und Abends am Tisch war sehr schlecht: man musste sich die Weinflasche selbst suchen und einschencken. Die Bezugen von den Kissen im Aufenthaltsraum waren schon ziemlisch abgenutzt. Das Bettbezug sah aus wie vergrösserte Handtücher! Die Sicht um Meer war eine weisse Mauer, die hätten sie in blau bemahlen können! Das Hotel ist nicht empfehlenswert für einen erholsamer Urlaub: viel Lärm!!! Wir waren jetzt sechs mal in diesem Hôtel aber dieses Mal war bestimmt das aller letzte Mal!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aloyse
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Aloysa Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über unser Hotel eine Bewertung zu schreiben. Wir werden an Ihren Kritkpunkten arbeiten und danken Ihnen für die positiven Aspekte Ihrer Bewertung. Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben zögern Sie bitte nicht uns jederzeit zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen Asistan General Manager Erkan YAVUZ