- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage ist groß und auch schön angelegt. 3 Pools etwas voneinander getrennt, so dass sich nicht alles an einem Fleck stapelt. Das Hotel liegt an Hang und hat 5 Stochwerke. Es gibt Aufzüge und auch Rollstuhlrampen. Jedoch keinen Sandstrand! Entlang des Meeres läuft ein ca 3m breiter Steg, auf dem einreihig Liegen stehen. Meereszugang über Leitern von Plattformen. Wassersport ist möglich Im Lobbybereich ist eine Bar die rund um die Uhr Alkohol ausschenkt, und ein paar Geschäfte. Die einzigen im Hotel. Hier trift sich dann alles am Abend und begafft die " Neuankömmlinge." Alle Teppiche im Hotel sind dank "all Incl." mehr oder weniger mit Getränkeflecken versehen. Auch die Tische um die Bars sind alle etwas klebrig. Überwiegend Holländische Gäste. Dann gibt es noch ganz viele Katzen. Die sind überall! Und werden von den Gästen gefüttert. Desshalb stehen auch Teller und Tassen in Garten rum. Toll! Für den regulären Preis ist das Hotel deutlich zu teuer. Für Anspruchslose ist eine Woche OK. Länger glaub ich nicht. Ich bin sicher, dass da besseres zu finden ist.
Unser Zimmer war großzügig und sauber. schöner Ausblick und Balkon (zi 5340)5. Stock die Tür zum Flur ist jedoch sehr hellhörig. Handtücher wurden tägl. gewechselt. Bett täglich gemacht (meist erst am Nachmittag) aber das war OK. Das mit der Klimaanlage war echt blöd, und vor allem bekannt dass sie laut ist. Trotzdem wurde das Zimmer vergeben, bzw, der Schaden nicht repariert.
Gastronomie ist wenig abwechslungsreich, fade und geschmacksneutral. Das Buffet kann aber nicht dafür wenn es von den Gästen zerrupft wird. Tassen, Gläser und Bestecke gehen schon gerne mal aus, so dass alle am Anfang ins Restaurant drängen, was wenig erholsam ist. Auch der Einfallsreichtum um Speisen weiter zu verwenden war gering. Die Wurst vom Frühstück gab es am abend warm in einem Sud aus irgendwas (hab es nicht probiert) Am Getränkeausschank war immer Schlange stehen. anfangs wurde das Bier noch gezapft (wenn Gläser da waren) dann aus Flaschen in Plastik Becher eingeschenkt, zu Schluss wurden Flaschen ausgegeben. Auch die Snack Bars sind, wenn überhaupt, mäßig gut. Auch auf den Besuch von Katzen sollten man während jeder Mahlzeit gefaßt sein.
Service: Na ja. 3 Wochen vor Saisonende hatte das Personal nicht mehr wirklich viel Lust. Ob das nur am nahen Saisonende lag....? Englisch sollte man sprechen können. Macht es doch einfacher. Wir hatten Probleme in unserem Zimmer 5340 5. Stock(lockerer Ventilator der Klimaanlage eines anderen Zimmers an unserer Außenwand hat nachts laut gescheppert). Man hat uns zwar andere Zimmer angeboten, diese waren aber dreckig oder ohne Balkon und Meerblick und deutlich kleiner. Auch war an der Rezeption das Problem bekannt, es wollte nur keiner was reparieren.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Bodrum. Stadt ist mit Dolmusch sehr gut zu erreichen( 1 €/ Fahrt). In direkter Umgebung gibt es nichts. Nur Hügel und Steine. Stadt ist auch zu Fuß nicht zu erreichen. Die Anlage an sich ist sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden. Die Rutschen sind OK. Animation spärlich. Bei aller Tierliebe, das mit den Katzen ist nervig. Für Kinder und den eine oder anderen zwar toll, aber zu viel!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven und Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |