- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr groß,was je nach Lage des Zimmers weite Wege zum Restaurant bedeutet.Uns störte das aber überhaupt nicht.Bewegung schadet auch im Urlaub nicht.Die Familienzimmer mit freiem Blick vom Balkon aufs Meer sind ein Traum.Zwei Duschen sind bei 5 Personen auch ideal.Reinigung war o.k.Immer genug frische Badetücher.Viele Gäste waren aus England, Russland ,Frankreich und Deutschland.Es waren Gäste aller Altersgruppen da. Das Klima war ende August/mitte September sehr gut.Jeden Tag Sonnenschein aber nicht unerträglich heiß.Sehr zu empfehlen!
Die Größe unseres Familienzimmers war super.Großer Balkon war auch ganz toll,aber sehr gefährlich mit kleinen Kindern.Die Balkongeländer sind nicht sehr hoch und auch von ganz kleinen Kindern leicht zu erklimmen .Also hier bitte Vorsicht!!
Auch hier möchte ich den Leuten, die über das Essen schimpfen widersprechen!Was wollt Ihr eigentlich? und was esst Ihr zu Hause? Die Speisen waren immer sehr lecker,abwechslungsreich und von guter Qualität.Außerden war alles mühevoll angerichtet und geschmückt.Wenn etwas zermatscht aussah, dann nur weil diverse Gäste es sich nicht nehmen lassen mit der Hand zu schöpfen ,den Belag von der Torte zu kratzen usw.Da kann man sicherlich dem Hotel keine Schuld geben!!
Entgegen vielen,unserer Meinung nach gemeinen Bewertungen,waren sämtliche Angestellten von der Reinigungskraft über Kellner, Animateure,Barmänner,usw. immer sehr höflich und zuvorkommend.Ganz besonders möchte ich mich hier nochmal bei Frau Nejla bedanken.Diese liebe Frau kümmert sich ganz rührend um die Anliegen der Gäste, was bei den Nörglern,die es leider überall gibt,sicher nicht immer leicht ist.Nochmal danke an das gesamte Belizia team!!
Die Anlage befindet sich direkt am Meer.Jedoch hat sie nur einen kleinen Strandabschnitt welcher sehr steinig ist.Mit Badeschuhen jedoch kein Problem.Außerdem sind einige Badeplattformen vorhanden.Die Dolmusverbindung nach Bodrum ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportangebote sind sehr abwechslungsreich.Von Billard über Bogenschießen bis Bananenbootfahren alles vorhanden.Am Pool sind immer genügend freie Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |