- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Reiseleitung kam überhaupt nicht,oder vier Stunden zuspät.Überhaupt kein Service .sonst war das Hotel gut .Das Personal war hilfsbereit.Von meinen Reisebüro wurde mir zugesichert das wir eine Transfer von 30minuten haben,waren aber 3stunde,echt schlecht nicht in Bodrum gelandet sondern in Izmir
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Alt
- GeschmackSehr gut
Top
O.k.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Klaus, wir danken Ihnen erstmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Danke auch für Ihre schönen Sprüche. Unser Ziel ist İhnen den besten Service zu leisten. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Unser Hotelmanagement und das ganze Holiday Resort & Spa Team bedanken uns bei Ihnen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem erneuertem Hotel bewirten zu dürfen. Mit freundlischen Grüssen General Manager Bodrum Holiday Resort & Spa