- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat eher 3 statt 5 Sterne Niveau. Personal spricht kaum Englisch, was Minimum sein sollte, dadurch Verständigung eher schlecht und nicht jeder vom Personal ist hilfsbereit, ist aber überwiegend unfreundlich. Zimmer sind alt und eher sehr sporadisch 2-3 * niveau. Keine Minibar und kein Wifi in den Zimmern wie angekündigt auf hotelgelände, Getränke und Wifi in der lobby. Wenn man das Zimmer verläßt wird das Zimmer tagsüber vom Strom gekappt, also aufladen von elektronischen Geräten zwischendurch ist nicht. Zimmer ist schimmelig und riecht. Zimmer scheinen nicht gelüftet und schlecht gereinigt zu werden. Klimaanlage ist zu laut, alt und riecht, wird wohl nicht gewartet. Es gibt keinen richtigen Strand wie angekündigt, nur Strandliegen auf dem Hotelgrundstück, dann kommt direkt das Meer, kein Sandstrand. Also nicht kinderfreundlich um im Sand ausgiebig zu spielen oder lange Strandspaziergänge zu machen. Leider ist alles sehr weitläufig und einfach gehalten. Getränke gibt es zwar ausreichend, aber nicht immer ist alles da, was angeboten wird. Angebotenes Gebäck schmeckt alt, Obst wie Wasser oder Honigmelone ist leider Geschmacksneutral, ebenso wie viele angebotene Süßspeisen, sieht nett aus, schmeckt oft nach nichts. Mann merkt es wird gespart. Frühstück, Mittag und Abendessen gibt es ausrrichend. Fleisch und Fisvhgerichte mit Reis sind sehr lecker. Nette Hotelgäste, Landschaft und tolles Wetter lassen einen doch das beste daraus machen. .. Fti Touristik ist ebenfalls kein guter Reiseveranstalter, vor Ort ist auch kein Ansprechpartner.
Möbel sehr alt, man mag sich nicht setzen. Bad eher eklig schimmelig, gelüftet wird nicht. Klima ist laut und riecht unangenehm. Zimmer riecht unangenehm beim rein kommen und werden nicht anständig gereinigt. Zum zudecken wird ein dünnes Lacken und eine unschöne Wolldecke geboten. Aussicht War gut, zu kleiner Balkon nicht nutzbar, da BalkonTür verschraubt. Schlafen konnte ich gut.
Leider ist vieles alt. Obst und Süßspeisen sind geschmacklos. Dennoch genug Auswahl... Getränke ausreichend, wenn auch nicht alles vom Angebot vorhanden ist.
Personal ofy unfreundlich nicht jeder ist hilfsbereit . Kaum Service Gedanke vorhanden. Verständigung lässt zu wünschen übrig, da kaum jemand mindestens englisch spricht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angebote seitens des Hotel zum Landschaft kennen lernen wie wandern. Zu wenig Ruhebereiche. Lautstärke durch Hotelgäste schon hoch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Maria Wir freuen uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht durchweg geniessen konnten. Auch sind wir entaeuscht, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen würden.Viele teile unserem hotels neu Renoviert Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns wilkommen heissen zu dürfen und würden Ihnen dann versprechen Ihnen einen besseren Service zu liefern. Mit freundlichen Grüßen Asistan General Manager Erkan YAVUZ