- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die größe der Anlage ist mega groß aber sehr unübersichtlich. Die Wege zum Strand und Aquapark und sonst auch, würden wir es als " Fernreisen" bezeichnen. Es ist unzumutbar, solche Strecken zu Fuß und vor allem bei den Temperaturen zu hinterlegen. Nichts für Herzkranke oder mit Gelenksleiden. Wie gewohnt bestehen die Gäste nur aus Russen und Engländern. Es wird nichts gegen das Verhalten getan!! Also wer in einem 4 - 5 Sterne Hotel in Side oder Antalya war kann dies nicht vergleichen. In diesem Hotel waren die Deutschen echt in minderheit. Hauptsächlich Israelis, Russen, Belgier, Engländer und Holländer. Also wer dieses Hotel gebucht hat sollte es unbedingt vermeiden hierhin zu fahren. Haben auch noch erfahren, dass die Majesty Kette verkauft wurde daher denke ich mal wird gesparrt wo man kann und will.
Zu unterscheiden sind Club und Hotelzimmer. Hotelzimmer 5*, Clubzimmer 3*. Clubzimmer sind wirklich katastrophal, es wurde nicht gesaugt und wir hatten immer die gleichen Handtücher. Unser Zimmer war richtig dreckig und ist in 14 Tagen nicht einmal gesaugt worden. Der Balkon wurde seit längerem nicht gewischt (Fußboden klebte).
Tja nun kommt das leidige Thema der Gastronomie. Das Hauptrestaurant bekommt 1 Sonne, da es leider keine schlechtere Bewertung gibt.Das Mittagessen ist auf einem sehr niedrigem Level. Das Abendessen beschränkt sich auf Reis, Nudeln, Kartoffelpüree sowie die Reste vom Vorabend.Jeden Tag die selben gerichte meistens roh. also wirklich fürchterlich. Das ist die reinste Massenabfertigung der schlechtesten Art die ich je in der Türkei gesehen habe. Die beiden Spezialitäten-Restaurants (Fisch + Anatolien) bekommen 5-6 Sterne.Das türkische A la Carte und Fischrestaurant Restaurant, solltet Ihr echt nicht verpassen. Schmeckt sehr sehr lecker und alles wird einem Serviert. Das türkische A la Cart Restaurant ist sehr schmackhaft-alles prima auch sehr freundliches Personal. Tja nun die Bars-wenn man diese so nennen kann. Poolbar- mangelhaft- Moonligth Bar armsehlig. Getränke bekommt mann in kleinen dünnen Plastikbechern, wenn mann Glück hat kalt oder mit eis-meistens fehlt aber immer irgendetwas.
Service ist in diesem Hotel ein Fremdwort. Kellner sind eindeutig überfordert und kommen gar nicht mehr nach. Die Getränke kommen dann, wenn man das Essen schon zu sich genommen. Es gab wirklich nur 3-4 Mitarbeiter die ernsthaft freundlich auftraten.
Strand: Da dieses Hotel auf einem Hügel ist geht man vom Hotel ca. fünf minuten mehrere Treppen und Abhänge runter, was natürlich beim rauf gehen sehr anstrengend ist. Keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeit in unmittelbarer Umgebung. Überteuerte Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten. Der Dolmusch fährt für 1, 25 Euro (2,20 TL) alle 10 Min. nach Bodrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: zwei Wasserspiele pro Tag/ 1 x Aqua Fitness wenn man das so nennen kann die zwei Bewegungen die geboten worden sind. Polol war sehr dreckig: Animation war sehr schwach; voll ahnungslos! Strand war in Ordnung (nur kein Sand, man musste vom Steg ins Wasser springen) Zwei Duschen standen am Strand an der verlorensten Ecke, Schirme waren teilweise defekt, Liegestühle defekt Überall lag Müll
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nilay |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 12 |