Alle Bewertungen anzeigen
Nıcole und Mohamed (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Würde nicht wieder in dieses Hotel fahren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen mit sehr viel Grünflächen. Die Pools waren auch sehr schön mur die Wege zwischen den Pools wahren sehr steil. Das negative war das keiner Deutsch gesprochen hat noch nicht mal die Rezeption. Das essen war sehr eintönig und das trinken schmeckte auch nicht besonders. Nur die, die gerne Wodka oder andere alkoholischen Getränke trinken kamen auf seine Kosten. Die Angestellten waren nicht sehr freundlich oder Hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr schlechte Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön gelegen mit einer super Aussicht und viel Natur.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben nicht viel mit gemacht deswegen kann ich es nicht richtig bewerten. Aber die kinderdisco abends war sehr schön. Die Animateure waren die freundlichsten Mitarbeiter in diesem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nıcole und Mohamed
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nicole und Mohamed, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnten. Wir finden es super, dass Sie Ihre Zeit mit unserem Animationsteam genießen konnten. Wir sind ein Internationales Hotel und öffnen unsere Türen jedes Jahr für über 20 verschiedenen Nationen. Es ist einfach nicht möglich, dass jeder in unserem Hotel, jede Sprache spricht. Trotzdem können wir uns mit allen verständigen und jedem einen schönen Urlaub bereiten. In Ihrem Fall möchten wir aber gesagt haben, dass unsere Kollegin Derya in der Gästebetreuung sehr wohl und ziemlich gut Deutsch spricht, da Sie dort aufgewachsen ist. Auch ist Sie genau Ihr Ansprechpartner für alles, was Sie in Ihrer Bewertung angesprochen haben. Für die Sauberkeit und Hygiene im gesamten Hotel bemühen wir uns ganz besonders denn dies steht für uns an aller erster Stelle. Die Zimmer werden täglich zwischen 9 Uhr und 16 Uhr gereinigt und die damit verbundenen Aufgaben wie Handtuch und Badetuch wechsel. Bettwäsche werden alle 3 Tage gewechselt. Sofern Sie den ,,Bitte nicht stören’’ Hinweis angehängt haben, dürfen wir das Zimmer nicht betreten halten. Das Essen wird in 2 wöchentlichen Programmen vorbereitet. Somit möchten wir vermeiden, dass es, wie sie aber erwähnt haben, "eintönig" wirkt. Mit 12 warmen Gerichten, 2 verschiedenen Grillgütern und gegrilltem Gemüse, 4 weitere Showgerichte, einer immensen Salat und Kaltspeisenbar sowie Nachspeisenbüffet kann man sich abwechselnd versorgen. Wir hoffen Sie in unserem Hause baldigst wieder begrüßen zu können und Ihren Urlaub diesmal unvergesslich zu gestallten. Freundliche Grüße Ihr Bodrum Holiday Resort & Spa Management