Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Zu reduziertem Preis eventuell nochmal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit großer Anlage, älter aber sauber + gepflegt. Teils weite Wege, aber das wussten wir, dadurch hat sich auch alles entzerrt und man fand ruhige Plätze, entfernt von der lauten Animation. Abendanimation war weit genug weg, wenn man nicht wollte, bekam man nichts mit. Essen eher enttäuschend, kaum Fisch, Fleisch etwas mehr aber alles eher lauwarm. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abend, alles sah aus wie Stunden vorher zubereitet, und nicht vernünftig warmgehalten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind älter aber sauber, wenn man wollte könnte man Kleinigkeiten aufzählen (Tür klemmte, Balkontür ging nur sehr schwer, leichter Schimmel an der Decke) aber nichts was unseren Urlaub beeinträchtigt hat. Zimmer wurde gut gereinigt, wir lassen sowieso höchstens alle 2 Tage reinigen. Leider wie in allen Hotels, trotz Hinweis: wenn Handtücher nicht auf dem Boden liegen werden diese nicht gewechselt, werden Handtücher und Bettwäsche trotzdem getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaum Fisch, wenig Fleisch, nur das öfter servierte Truthahn/Hähnchengulasch bewahrte mich oft vor der Zwangsdiät. Ich freute mich als es 2-mal so eine Art Backfisch gab, leider war dieser wohl, wie vieles anderes auch, wohl Stunden vorher zubereite worden, die Panade also eher gummiartig, und sie werden es wohl schon ahnen, wie vieles anderes auch, eher maximal lauwarm. Kurz vor Ende unseres Urlaubes entdeckte ich dann eine Mikrowelle, eigentlich für Babys, nutzte diese aber für mich. Einzig die immer frisch zubereiteten Hamburger mittags an der Snackbar waren ein Highlight (normalerweise esse ich diese nicht sehr oft, diesmal aber doch)


    Service
  • Gut
  • Zimmermädchen, Kellner und Personal in der Snackbar teils gut, teils sehr gut, besonders hervorzuheben sind Abdulkadir Pektas und Hatice Yildiz. Eher negativ die Mitarbeiter im Restaurant, die meisten unterhielten sich lieber anstatt abzuräumen. Morgens beim Frühstück waren viele Tische zwar abgeräumt, aber noch verdreckt, sowohl auf den Tischen wie auch darunter. Grundsätzlich erinnerten fast zwei Drittel des Personals eher an Schulkinder, aber diese gaben sich wenigstens Mühe. Auch sehr gut: die jungen Mitarbeiter an der Snackbar, eure Hamburger haben das Essen wenigstens etwas aufgewertet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Außerhalb von Bodrum, in hügeliger Landschaft, ohne Taxi oder Dolmus nichts zu machen. Große Anlage, dadurch fand man immer ein schönes, ruhiges Plätzchen, wenn man dem Pool und der Animation entfliehen wollte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein schönes, kleines Hallenbad und im Wellnessbereich den Hammam habe ich auch genutzt (man wurde auch nicht von den Spa-Mitarbeitern angehalten deren Angebote zu kaufen, wie so oft in anderen Hotels. Die männlichen Animateure eher unsympathisch, zwei davon führten sich auf wie Prinzessinnen, dass war ein bisschen viel. Das Amphitheater, in dem die Abendanimation statt fand, war schön vom restlichem Hotel separiert, so das man sich es ansehen konnte, aber sonst nichts davon mitbekam. Leider gab es dort Abends nur Bier, Wasser und 2 undefinierbare Cocktails. Die Bar an den Wasserrutschen, die unmittelbar neben dem Theater war leider geschlossen, die dortigen Toiletten wurde aber genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen, die wir sehr schätzen, da die Meinung jedes Gastes für uns sehr wichtig ist. Wir sind immer dankbar für konstruktives Feedback, da wir daraus lernen, um besser zu werden. Wir bedauern zu lesen, dass Ihnen einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht gefallen haben und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare berücksichtigt werden. Wir hoffen sehr, dass der Urlaub in unserem Hotel Ihnen schöne Momente hinterlassen hat und würden uns jederzeit über ein Wiedersehen im Bodrum Holiday Resort & Spa freuen. Mit freundlichen Grüßen, Gastbeziehungen Bodrum Holiday Resort & Spa