Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1-3 Tage • SonstigeBloß nicht buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine Empfehlung. Nicht für Kinder geeignet. Sehr schlechtes Frühstück. Keine Parkplätze. Keine Babybetten. Schlecht zu finden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Obwohl wir ein Zimmer mit extra großem Doppelbett und einem zusätzlichen Babybett gebucht hatten, gab es beim einchecken lange Gesichter, als es plötzlich hieß. Nein, Babybetten sowas haben wir nicht. Und das extra große Doppelbett entpuppte sich als ein 1,40m breites Bett. Wir hatten es aber extra gebucht. Dann hätte man uns vor der Anreise darauf hinweisen müssen, dass es keine Babybetten in diesem Hotel gibt. Die Einrichtigung ist durchweg von IKEA. Von der Toilettenbürste bis zum Spiegel. Über den Hotelzimmern befindet sich Max Lasergame, was auch deutlich in den unteren Zimmern durch das Gerenne zu hören ist. Zum Glück hatten wir nur für eine Nacht gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist ein Witz. Es gibt ein Käse-Schinken-Toast fertig zubereitet für jeden und wer will, noch Cornflakes als Selbstbedienung. Das wars. Frühstück nenn ich was anderes.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage direkt an der S-Bahn Station. Aber wirklich schwer zu finden. Wir sind mehrmals vorbei gefahren. Parklpätze gibt es auch keine.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1