- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Servicepersonal ist z.T. recht unfreundlich. Am Pool gibt es keinen echten Service u das Hotel hinterlässt dadurch keinen 5* Eindruck. Das hatten wir schon in 4* besser. Frühstück ist allerdings super
Klein aber schick u recht praktisch eingerichtet
Cocktails eher überteuert (günstigster Gin Tonic €10)u eher lieblos zubereitet wenn man nicht einen Spezial-Cocktail nimmt, der extrem viel „Zubehör“ hat aber miniklein ist. Restaurant abends nicht genutzt
Frühstücksservice war insgesamt gut aber jeden Tag anders. Man musste schon proaktiv an das Personal herantreten.Es wurde nie gefragt ob es noch einen Wunsch gibt.Aber das mag für andere wieder angenehm sein
Trotz ruhiger Lage nachts recht laut u morgens um 5 regelmässig Müllabfuhr.Zimmer nach hinten vermulich besser u richtigen Meerblick hat man bei der verbauten Lage eh kaum
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zu kleiner Poolbereich für Grösse des Hotels aber sauber. Reservierungen via Handtuchwurf sind explizit nicht erlaubt (gut), aber trotzdem regelmässig gemacht. Spa-Angebote hilflos überteuert,deswegen nicht genutzt. Bücherecke ist eine nette Idee
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wanda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Wanda, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns von Herzen, dass Ihnen das Frühstück, der Komfort des Zimmers und unsere Bücherecke so gut gefallen haben. Da wir innerhalb unserer hohen Servicestandards stetig nach Verbesserung streben, sind wir für Ihre Anmerkungen sehr dankbar. Wir hoffen, Sie bald wieder herzlich willkommen zu heißen. Mit sonnigen Grüßen, Judith Lang Front Office Manager #MYWAY Is Your Way