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Wanda (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Es reicht einfach nicht für 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Servicepersonal ist z.T. recht unfreundlich. Am Pool gibt es keinen echten Service u das Hotel hinterlässt dadurch keinen 5* Eindruck. Das hatten wir schon in 4* besser. Frühstück ist allerdings super


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber schick u recht praktisch eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Cocktails eher überteuert (günstigster Gin Tonic €10)u eher lieblos zubereitet wenn man nicht einen Spezial-Cocktail nimmt, der extrem viel „Zubehör“ hat aber miniklein ist. Restaurant abends nicht genutzt


    Service
  • Schlecht
  • Frühstücksservice war insgesamt gut aber jeden Tag anders. Man musste schon proaktiv an das Personal herantreten.Es wurde nie gefragt ob es noch einen Wunsch gibt.Aber das mag für andere wieder angenehm sein


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Trotz ruhiger Lage nachts recht laut u morgens um 5 regelmässig Müllabfuhr.Zimmer nach hinten vermulich besser u richtigen Meerblick hat man bei der verbauten Lage eh kaum


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zu kleiner Poolbereich für Grösse des Hotels aber sauber. Reservierungen via Handtuchwurf sind explizit nicht erlaubt (gut), aber trotzdem regelmässig gemacht. Spa-Angebote hilflos überteuert,deswegen nicht genutzt. Bücherecke ist eine nette Idee


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wanda
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Wanda, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns von Herzen, dass Ihnen das Frühstück, der Komfort des Zimmers und unsere Bücherecke so gut gefallen haben. Da wir innerhalb unserer hohen Servicestandards stetig nach Verbesserung streben, sind wir für Ihre Anmerkungen sehr dankbar. Wir hoffen, Sie bald wieder herzlich willkommen zu heißen. Mit sonnigen Grüßen, Judith Lang Front Office Manager #MYWAY Is Your Way