Im grossen und ganzen schönes Hotel, jedoch sehr kleiner Pool (Salzwasser) und der kleine Spa nur gegen extra Gebühr....
Leider mussten wir die Minibar immer selbst befüllen. Auch auf Nachfrage wurde die Minibar nicht befüllt, schade (:- Ansonsten war die Suite TOP, super Dusche und auch sonst tolles Zimmer
wie schon beim "Service" geschrieben, das Essen und trinken an der Poolbar wenig abwechslungsreich, auch im 360 Grad Restaurant nichts besonderes. Wir haben an Halloween dort gegessen, sehr kleine Portionen, ich habe Ente bestellt, gekommen ist irgendwas Hackfleischiges zwischen drei Kartoffelchips. Meine Begleiterin hat Rinderfilet gegessen, auch sehr sehr klein mit einem Kartoffelchen. Preis je um die 38 Euro. Wir mussten dann noch auswärts essen gehen (:-
an der Poolbar ist noch Luft nach oben, wenig abwechslungsreiches Essen. Grosser Pizzaofen jedoch nur 2 Pizzas auf der Karte. Cocktails leider auch nichts besonderes weder optisch noch geschmacklich. Personal an der Poolbar auch sehr "tranquillo". Bis auf einen Becher Hägendaz Eis, keine Eisbecher angeboten.
Dauerbeschallung bis 2Uhr Nachts vom Strand. Wer auch Jürgen Drews und Schlager steht ist sicher gut bedient. Währens unseres Aufenthalts Ende Oktober 2025 Baustellenlärm ab 7 Uhr früh (Da kann das Hotel aber nichts dafür)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel nennt sich Spa Hotel, den Wellnessbereich kann man aber nur nutzen wenn man diesen extra bezahlt. War uns aber sowieso nicht wichtig, Als Wellnesshotel kann man das Bohemia sowieso nicht bezeichnen. Der Pool sehr klein (glaub 20m) . Mein Pool zuhause hat ca die selbe grösse.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mike |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Mike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gefallen hat und Sie den Service sowie die Suite positiv hervorheben. Ihre Hinweise zu einzelnen Bereichen wie der Poolbar, dem Spa-Zugang und dem Restaurant nehmen wir sehr ernst und werden sie intern weitergeben, um unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt ein rundum überzeugendes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Alejandro Villanueva Front Office Manager


