gut gelegenes Hotel mit ansprechendem Auftritt. Tolle Zimmer mit beeindruckender Aussicht. Leider entspricht der Service des Personals nicht dem Hotel. kostenfreies WLAN zwar verfügbar, aber teilweise sehr schlechter Empfang. Derzeit drei Großbaustellen in direkter Umgebung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Junior Suite mit Meerblick: Tolle Aussicht, großzügiges Zimmer und auch der Balkon/die Terrasse mit Daybed sind beeindruckend. Leider werden die Zimmer vorab nicht durch das Personal geprüft. Lampen ohne Funktion oder Defekt. Bang&Olufsen Soundsystem defekt. TV der sich mitten in der Nacht immer wieder einschaltet. Vermutlich weil hier auch ein andere Zimmernummer einprogrammiert war.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Frühstücksbuffet bis 11:30 Uhr, aber um 10:15 Uhr ist bereits alles ausgesucht und ein Auffüllen wird versprochen, aber letztendlich ignoriert. Erst nach der dritten Nachfrage wurde widerwillig reagiert. Frühstücksbestellung wird an einen anderen Tisch gebracht und eine Entschuldigung, dass das Rührei erst nach 30 Minuten kommt gibt es auch nicht.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Reparatur der Zimmertechnik erfolgte sehr zügig, ansonsten ist das Personal um keine Ausrede verlegen. Baulärm: das hätte ihnen der Reiseveranstalter mitteilen sollen. Vor Ankunft gibt es einen umfangreichen Fragebogen, der Service verspricht, aber letztendlich nur dem upselling von Zimmer- und Spa Leistungen dient. Möchten Sie eine Badezimmerwaage auf dem Zimmer: Nein. Diese steht dann trotzdem auf dem Zimmer, weil sie lt. Personal zu dieser Zimmerkategorie dazugehört. Wozu dann die Frage. Wenn auf Individualität wert gelegt wird, dann sollten keine allgemeinen Fragebögen an die Gäste versendet werden.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |