Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
Alleinreisend • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Zum fünften Mal: fast perfekt!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Anfang November war ich zum fünften Mal im Bohemia. Wie bei den vorherigen Urlauben war wieder fast alles perfekt. Nur das Wetter hat nicht so ganz mitgespielt und die Sonne ließ sich in der zweiten Woche nur selten sehen. Eher ungewöhnlich für Gran Canaria zu dieser Jahreszeit. Aber dafür kann man ja das Hotel nicht verantwortlich machen… ;-) Ansonsten habe ich mich im Bohemia wieder sehr wohl gefühlt, vom herzlichen Empfang bis hin zur netten Verabschiedung. Der Service ist nach wie vor top, ich hatte ein sehr schönes Zimmer und das Frühstücksbuffet mit Blick über die Dünenlandschaft von Maspalomas ist immer wieder ein ganz besonderes Vergnügen. Während meines Aufenthalts hat das Hotel ein neues Namensschild bekommen, was am großen Pool zwei Tage lang zu einer ziemlichen Lärmbelästigung führte. Dafür sieht der Eingangsbereich jetzt noch schicker aus als zuvor. Abgesehen davon hat sich seit meinen vorherigen Aufenthalten im Bohemia nicht viel geändert (siehe vorherige Bewertungen). Negativ aufgefallen ist mir lediglich, dass am Pool und im Spa-Bereich keine Handtücher mehr ausliegen und man diese vom Zimmer mitnehmen muss. Keine große Sache! Was mich jedoch gestört hat, war das unbequeme, dünne Kopfkissen. Selbst zwei davon übereinander gelegt ergaben keine wirklich bequeme Unterlage. Das geht besser! Eigentlich wollte ich jetzt im Januar wieder ins Bohemia, habe mich aber leider zu spät gekümmert. Die aktuell aufgerufenen Preise sind mir einfach zu hoch. Deshalb teste ich jetzt eine Alternative. Aber ich bin mir sicher, dass ich irgendwann wieder ins Bohemia zurückkehre.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Mal – wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Alejandro Villanueva Front Office Manager