Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis Leistungsverhälnis nicht relevant. Überteuert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist total überteuert.Es sollte alles modern sein und ist dafür dann teilweise spärlich möbliert.Für 198,00 €/Tag(mit Frühstück) gibt es im Doppelzimmer nur einen Zahnputzbecher,keinen Kleiderschrank,insgesamt nur 2 Schubladen,nur offene und zuwenige Fächer.Für uns als Kunden in so einem teuren Hotel vorbeigeplant.Im Ritz könnte es nicht teurer sein.Kein Schuhregal,keinen Tisch,einen überdimensionierten Sessel,der nie benutzt wurde in 5 Tagen. Auf Nachfrage gab es dann einen 2.Becher und es wurde uns gesagt,es sollte so sein,alles etwas spartanischer und für junge Leute gedacht.Dann muß es aber auch so im Unternet angepriesen werden.Wir sind 60 Jahre alt,fühlen uns viel jünger,aber das hat alles "getoppt".Der Spa und Fitnessbereich war nicht zugänglich,weil nicht fertig.Wurde im Internet aber angepriesen.Aus Kulanzgründen hätte man den Preis etwas mindern können,was nicht geschah.Frühstück war sehr gut und die Angestellten sehr nett. Fazit: Nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn wir über den Tenor sehr enttäuscht sind. Wir freuen uns, Sie als unser Gast der ersten Stunde begrüßt haben zu dürfen. Schade, dass Ihnen unser Heimathafen mit seinem Konzept nicht zugesagt hat. Wir finden, unser Internetauftritt spiegelt recht gut, was der Gast bei uns erwarten darf. Unsere Zielgruppe definieren wir weniger anhand soziodemographischen Merkmalen, sondern vielmehr anhand von reiseverhaltensbezogenen und den daraus resultierenden Wünschen und Bedürfnissen. Wir sehen unseren Heimathafen als Hotel, in dem jeder alles kann, aber nichts muss, seinen Urlaub ganz nach seinen individuellen Vorstellungen einrichten kann und wenn er etwas braucht, sich gewiss sein kann, dass wir an seiner Seite sind. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viele schöne Reiseerlebnisse. Herzliche Grüße von der Insel Usedom Ihre Gastgeber Sibylle und Uwe Wehrmann