Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Preise runter oder Qualität rauf !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Geschönte Homepage, die zum Buchen verführt. Die Realität ist eine etwas andere. Mehr Schein als Sein. Das Essen ist bestenfalls Kantinenniveau... könnte so auch im Altersheim aufgetischt werden oder im Mikrowellen-Menü-Regal stehen, nur dann natürlich nicht ganz so hübsch verpackt („Weck“ und „Le Creuset“ lassen grüßen)... Die Innenarchitekten des Rezeptionsgebäudes konnten sich auch nicht so ganz auf einen Stil festlegen... immerhin die Heimatlodges sind gemütlich im modernen Alpenhüttenstil gebaut und eingerichtet. Beleuchtung auf den Wegen fehlt. Gefährlich für Gäste und Personal bei einsetzender Dunkelheit... Zum Spabereich kann ich nichts sagen, da wir ihn nicht nutzten. Das Service-Personal ist größtenteils aus Polen etc. und sehr freundlich, aber leider gibt es dadurch auch ein paar Kommunikationsprobleme, die man erst einordnen kann, wenn man von dem sprachlichen Hintergrund weiß. Schlimm finde ich eigentlich nur, dass man für den Preis etwas viel besseres erwartet und auch erwarten kann. Für den Preis habe ich schon etwas ganz anderes erlebt und gesehen. Preise runter oder Qualität rauf!! Entscheidet Euch!


Zimmer
  • Gut
  • Die Lodge war gemütlich und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buärg!! (Ich wollte eigentlich null Sonnen geben, aber dann wird meine Berwertung nicht abgeschickt...)


    Service
  • Gut
  • Freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Naja... tolle Aussicht ist für mich anders.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Noch genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns offenbar nicht genießen konnten. Wir bekommen in der Regel sehr viel positives Feedback von Gästen, die unsere Heimat Lodges als ganz besonderen Ort der Unterbringung wählen. Sie mögen die Diskretion, Zurückgezogenheit und den Service in den Lodges, bei dem wir den gleich hohen Anspruch haben wie in unserem Hotel - und zwar in jeglicher Form. Daher ist schwer nachvollziehbar, dass Sie besonders das Essen monieren. Unsere Küche bietet unseren Lodge-Bewohnern, passend zum Ambiente, rustikale Speisen aus dem Hunsrück, wie die traditionellen gefüllten Klößen oder einen Schweizer Racletteabend. Alles wird liebevoll vom Team vorbereitet und eingedeckt. Das Gros unserer Gäste schätzt diesen ganz besonderen leisen Luxus sehr, der kulinarisch sicher anders ist als ein Abend in unserer Sternegastronomie, aber dafür eben ganz privat, diskret und romantisch. Nichtsdestotrotz mögen Geschmäcker verschieden und Erwartungen unterschiedlich sein. Tut uns leid, dass wir Ihre nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich werden wir ihre Kritikpunkte auch prüfen, denn wir leben vom Gästefeedback und nehmen dieses ernst. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne persönlich mit Ihnen aus unter gastgeber@bollants.de Herzliche Grüße, Ihre Janine Bolland-Georg Hotelleitung