Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Abtauchen in eine andere Welt. Entspannung pur.
6,0 / 6

Allgemein

Das BollAnts ist ein wunderschönes Hotel, und bietet seinen Gästen einfach alles. Die Zimmer sind grosszügig, und geschmackvoll eingerichtet, und es fehlt an nichts. Der Spa-Bereich ist exklusiv gestaltet, und alles ist sehr, sehr sauber. Die Atmosphäre lässt einen abtauchen in eine andere Welt. Wir waren im Rahmen einer Halbpension dort, und damit sehr zufrieden. Üppiges Frühstücksbuffet, am Nachmittag Kuchenauswahl, am Abend ein Mehrgängemenue. Da meine Tochter nicht so gerne Fleisch isst, gab es tolle Alternativen. Wer nach dem Abendessen noch nicht satt ist, was bei der Reichhaltigkeit fast unmöglich ist, kann sich noch am Käsebuffet bedienen. Rundum stimmt in diesem Hotel alles.. Vom freundlichen Empfang, bis zur unkomplizierten Abwicklung bei der Abreise. Auf jeden Fall kann ich das BollAnts sehr empfehlen, man ist dort mehr als gut aufgehoben. Bestes Preisleistungsverhältnis. ..Angebotene Arrangements die man buchen kann bieten zusätzliche Leistungen, z. B. Heilerdepackung, Massage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war mit viel Geschmack gestaltet, und grosszügig ausgestattet. Fernseh... W-Lan, Minibar, u.s.w. Das Bad toll, es hat nichts gefehlt. Ausreichend Handtücher, Bademantel, Badeschuhe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über mehrere Restaurantbereiche, und eine gemütliche Bar mit Kamin. Die angebotenen Speisen haben ein hohes Niveu, und sind sehr lecker. Der Service ist sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Die Sauberkeit der Zimmer, im Spa-Bereich, ja im ganzen Hotel ist hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben ausschließlich Wellness Urlaub gemacht. Natürlich bot man uns Freizeitaktivitäten an, wie geführte Wanderungen und Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spa-Bereich ist in einem sehr sauberen und sehr gutem Zustand.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1