Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
BollAnts im Park, mein alljährliches Highlight.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als langjähriger Gast im Kurhaus Dhonau habe ich den Wandel vom Kurhaus zum Spa-Hotel BollAnts miterlebt. Trotz des völlig neuen Charakters des Hauses fühle ich mich nach wie vor dort geborgen, bestens versorgt und betreut von dem hochprofessionellen, liebevoll agierenden Team.


Zimmer
  • Gut
  • Mein kleines Einzelzimmer war mit allem ausgestattet, was man von einer solchen Anlage erwarten darf. In dem Zimmer, das ich nicht zum ersten Mal belegt habe, habe ich sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Vielfalt der Speiseangebote war ebenso beeindruckend wie die Qualität; angefangen beim reichhaltigen und optisch wunderbar präsentierten Frühstücksbuffet bis zur Menüauswahl am Abend. Die Atmosphäre, wesentlich beeinflusst durch das ausgezeichnete Personal, habe ich als äußerst wohltuend empfunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist erstklassig; bestens ausgebildetes, freundliches und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Meine Anfahrt mit dem PKW dauert in der Regel 2 1/2 Stunden (265 km). Aus zahlreichen Aufenthalten weiß ich, dass die Umgebung reizvoll ist. Allerdings steht bei mir das abwechslungsreiche Spa-Programm im Vordergrund.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Anlagen für Fitness und Wellness sowie die Poolanlage kann ich nur als vorbildlich bezeichnen. Dies gilt auch für das betreuende Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ganz lieben Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Freut uns, dass Sie zu unseren besonders treuen Gästen gehören und unseren Wandel über die Jahre hinweg aufmerksam und wohlwollend begleiten. Das ist große Genugtuung für uns und motiviert uns, auch in Zukunft immer unser Bestes zu geben, damit unsere lieben Stammgäste glücklich sind und ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Ein besseres Empfehlungsmanagement gibt es nicht. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne persönlich mit Ihnen aus unter gastgeber@bollants.de Herzliche Grüße, Ihre Janine Bolland-Georg Hotelleitung