Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Couldn't be better
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschön gelegenes Wellness-Hotel mit tollen Zimmern im Vintage-Stil im neuen Teil der Anlage. Man kann im Bademantel vom Zimmer in den Wellnessbereich laufen und muss sich nicht permanent umziehen. Speisen, Bedienung und Atmosphäre im Restaurant Hermannshof sind exzellent und lassen keine Wünsche offen. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und vielfältig, auch für alle Besucher mit Formen der Nahrungsmittelunverträglichkeit ( Lactose, Gluten etc.). Fazit: Entspannung und Verwöhnprogramm auf allen Ebenen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Exzellent Kombination der Speisen und grandios lecker. Perfektes Anrichten. Überaus aufmerksame Bedienung. Gemütliche, ruhige Wohlfühlatmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Im Restaurant Hermannshof 6 Sterne, in der Villa 4 Stern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage superschön. Hab keine Ausflüge gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nach der Renovierung - schöne große Anlagen mit guten Geräten und sauberen, gepflegten Ruhe-Räumen, Saunas und Pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken für Ihre Bewertung und Ihren Besuch und lesen sehr gerne, wie wohl Sie sich gefühlt haben. Besonders freut uns, dass Ihnen viele Dinge, die Folge der Erweiterung unseres Jugendstil-Ensembles sind, positiv aufgefallen sind. Das bestätigt uns in unserem Tun und bestärkt uns, auch in Zukunft die Wünsche unserer Gäste zu "lesen" und bestmöglich sowie mit besonderem Akzent umzusetzen. So sichern wir Qualität, Unvergleichbarkeit und eine hohe Gästezufriedenheit. Herzlichen Dank, und vielleicht: bis bald. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne persönlich mit Ihnen aus unter gastgeber@bollants.de Herzliche Grüße, Ihre Janine Bolland-Georg Hotelleitung