Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Den Alltag hinter sich lassen und einfach genießen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist trotz seiner Größe und der vielen Gäste sehr ruhig und man bekommt nicht mit wieviele es sind! Viele Wünsche werden bei den Mahlzeiten dir von den Augen abgelesen. Wenn es dann doch etwas voller wurde beim Frühstück bemühten sich alle es jedem Gast recht zumachen. Es war überall auf dem Gelände und natürlich auch das Zimmer sehr sauber und gepflegt. Der Altersdurchschnitt hielt sich im angenehmen Bereich von ca. 35-60Jahre:-) Schaut euch vorher im Internet alles genau an und seht selber wie es euch gefällt! Im Sommer ist natürlich alles viel schöner! Aber wir waren im April hier und hatten super Glück mit dem Wetter!:-)))))


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit Wirpool,Flat-TV,Minibar(allerdings teuer),kleiner Terasse und einem leicht händelbaren Safe. Super sauber und gepflegt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die drei Restaurants hatten jeweils einen sehr angenehmen Flair und in einem auch ein sehr urigen.... Das Essen war sehr reichhaltig und sehr lecker. Sollte einem Gast das Dreigängemenue nicht zusagen, wurde es dementsprechend geändert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und sehr zuvorkomment. Als wir mitbekamen wie andere Gäste etwas auf dem Herzen hatten, wurde es schnellmöglichst bereinigt. Das hörten wir auch von anderen Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Gebiet liegt sehr schön direkt an der Nahe und es gibt viele Möglichkeiten zum Wandern, Fahrradfahren,Weinproben ;-) Wenn man mit dem Auto unterwegs ist kann man auch zum Shoppen in die nicht weit entfernte(ca.20min) Stadt (Name enfallen) fahren! Da wir nur 4 Tage zum Wellnessurlaub dort waren, konnten wir leider nicht alle Angebote des Hotels warnehmen:-(


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wurden viele Kurse (unteranderem Rückenfit,Schwangerschaffts-Sport,Yoga...) angeboten. Es gab unzählige Anwendungen im Welnessbereich! Die Pool waren in der Zeit nie überfüllt und die Liegen waren reichlich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1