Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entspannung und Erholung schon ab der 1. Minute
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absolut bestes Wellnesshotel. Hier fängt die Entspannung schon bei der Ankunft an. Hier kann man sich rundherum wohlfühlen und möchte gar nicht mehr weg. Sehr persönliche Betreuung, selbst durch die Gastgeber. Toll !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe des Zimmers war ok. Endlich mal ein Schrank mit richtiger Größe im Zimmer, den man auch vollkommen nutzen kann. Bett und Matratze super ! So gut habe ich in einem Hotel noch nicht geschlafen !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen waren reichlich und lecker. Hier ist wirklich für jeden was dabei. Wer hier nichts findet ist selber schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war immer freundlich und aufmerksam und bei Fragen und Wünschen wurde sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Natur. Sehr ruhig und erholsam. Ausflugsziele sind schnell erreichbar, sowohl zu Fuß (Barfußpfad /Freilichtmuseum) als auch mit dem Auto (Bad Kreuznach/Mainz)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Einfach Klasse. Auch bei Vollbelegung des Hotels findet man immer ein einsames Plätzchen. Hervorzuheben ist der SPA Bereich mit den Wellnessanwendungen. Sehr professionell. Auch die angebotenen Kurse sind toll !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Freut uns sehr, dass Sie sich so wohl fühlten und uns mit überschwenglich viel Lob bedenken. Besonders gerne lesen wir, dass Sie noch nie so gut in einem Hotel schliefen und sich so gut und persönlich betreut fühlten. Genau das ist unser Ziel: dass unsere Gäste spüren, mit wie viel Herzblut unsere Familie und all unsere Mitarbeiter das BollAnts betreiben. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne persönlich mit Ihnen aus unter gastgeber@bollants.de Herzliche Grüße, Ihre Janine Bolland-Georg Hotelleitung