Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuscht, hätte Besseres erwartet...
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In diesem Hotel ist derzeit eine Baustelle, die Wege sind etwas schlammig und überall wuseln Bauarbeiter rum., worauf man mich bei der Buchung nicht hingewiesen hat. Hätte ich erwartet , aber scheinbar hielt man das nicht für nötig ! Mit dieser Baustelle konnte ich noch leben, fairerweise muß ich sagen, dass bei der Begleichung der Rechnung unaufgefordert 10 % des Preises nachgelassen wurde. Womit ich aber nicht leben konnte, dass in direkter Nähe des Wellnessbereiches gebohrt und gerüttelt wurde, dass auch das Personal genervt war. Die herbeigerufene und gut gelaunte Chefin entschuldigte sich dafür (und meinte auch sie hätte Verständnis dafür), versprach Ohropax zu besorgen und erkundigte sich, dass die extremen Bauarbeiten nur noch 1 - 1 1/2 Stunden in Anspruch nehmen würden und danach nur noch sporadisch mit Lärmbelästigungen zu rechnen sei !!! Und das in einem Wellnesshotel in den Entspannungsräumen !!! Als Entschädigung durfte die Personen, die sich beschwert haben, Artikel aus dem Shop aussuchen, so auch ich. Aber zu Hause wieder angekommen, habe ich mich nochmal geärgert, wie dreist es ist, zu wissen, das Bauarbeiten in direkter Nähe des Wellnessbereiches vorgenommen werden und die Gäste nicht darauf hinzuweisen und ggf. tageweise oder stundenweise den Wellnessbereich zu schließen. Für mich, die sich extra Urlaub nimmt, für die Kinder bezahlte Betreuung organisiert eine echte Frechheit !!! Ja, ansonsten ist der Wellnessbereich recht schön, in dem einen Ruheraum war es recht frisch, da haben wir Gäste uns zusammengetan und mal die Heizkörper hochgedreht. Auch wurde in den Gängen (Wege zum Wellnessbereich) recht gut gelüftet, dass es gezogen hat und recht frisch war. Das Frühstück war bis auf die Brötchen superlecker, das Essen war gut, manche Gänge ausgezeichnet, manche eher gewöhnlich,aber alles in allem habe ich schon in Hotels gleicher Preiskategorie besser gegessen. Der Service war nicht schlecht, das Personal sehr nett, aber das individuelle und persönliche habe ich schon deutlich besser erlebt. In meinem Zimmer hatte der Fernseher eine ziemlich schlechte Bildqualität, was mich aber nicht weiters störte. Zugegebenerweise war meine Erwartungshaltung an das Bolllant s extrem hoch, darf es ja auch sein ( bestes Wellnesshotel und in dieser Preiskategorie) und ich wurde enttäuscht, Die Philosphie wie seitens der Geschäftsleitung mit den Gästen umgegangen wird, das geht meiner Meinung nach gar nicht !!! Gut, dass es in meinem Umfeld genügend andere tolle Wellnesshotels gibt, in das Bollant s komme ich nicht mehr zurück !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:6