- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt hatten wir ein entspanntes Wochenende im Bollants. Trotz Umbaumassnahmen - die recht unbemerkt für uns abgelaufen sind - sind alle Bereiche & Annehmlichkeiten des Hotels & Spas nutzbar. Wir hatten ein Zimmer im Landhaus - zuerst war ich skeptisch aber eigentlich kann man die Entfernung immer zu Fuss bewältigen & nach dem Essen ist ein kurzer Spaziergang recht gut... Die Zimmer im Landhaus sind komfortabel & ok & sehr ruhig gelegen. Die Halbpension ist prima - dh. das Frühstück ist excellent & das Abendessen in Form eines 3 Gang Menü war für uns absolut ausreichend. Wenn es aus unserer Sicht überhaupt etwas zu bemägeln gibt dann die Weinkarte sie ist zwar sehr umfänglich eine Auswahl ist jedoch nur einem Fachmann möglich - dh. ein wenig Beschreibung (trocken, fruchtig....) wäre wünschenswert alternativ ein Kellner der sich damit gut auskennt - leider gab es nur einen & der hatte entsprechend viel zu tun....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |
Ich freue mich sehr zu hören, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns hatten und bedanke mich recht herzlich für Ihren Besuch und Ihr Feedback! Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Über ein baldiges Wiedersehen würden sich das gesamte BollAnts Team und ich mich sehr freuen. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne persönlich mit Ihnen aus unter gastgeber@bollants.de Herzliche Grüße, Ihre Janine Bolland-Georg Hotelleitung