- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wirklich sehr gut sind die beiden Restaurants Herrmannshof und Rosa, die wir ohne jegliche Einschränkung empfehlen. Frühstück ist gut, jedoch gibt es einige Hotels mit 3 und 4 Sternen, die um Längen besser sind. Leider war das gesamte Drumherum überhaupt nicht entspannend und entsprechend nicht zu empfehlen. Reservierung war schon problematisch. Wir hatten einen Gutschein, da ist das Geld ja schon verdient...eigentlich hätten wir hier schon merken müssen, dass hier der Kunde eher Bittsteller statt König ist. Ankunft:Empfangen hat uns der kalte nach Rauch riechende Atem des Herrn an der Rezeption. Naja...weiter zum Zimmer vorne ums Haus..an den Wohn- und Umkleidecontainern der Angestellten, einigen demontierten Holzpalisaden und weiteren Bretterresten vorbei. Zimmer im EG, recht groß jedoch mit muffigem Teppichboden. Defekte Lampen im Bad und Zimmer. Sehr kleine Handtücher, was besonders auffällt, wenn man geduscht hat und durch die Duschwanne mit viel zu kleiner Abtrennung das halbe Bad unter Wasser gesetzt hat. Silikonfugen sind schimmelig und die alten Armaturen voll Kalk. Die Fliesen haben schon einige Bohrversuche hinter sich, die mit Silikon gestopft wurden. Fernseher von Loewe, sehr schön, jedoch recht klein für ein so großes Zimmer, und aus dem Himmelbett musste man sich entscheiden links oder rechts am Pfosten vorbei zu schauen. Freundlichkeit besonders an der Rezeption im Hotel und Spa aufgesetzt und für ein 4*S Hotel ganz und gar nicht ausreichend. Am Empfang wurde ich nicht bedient sondern musste interne Telefongespräche mit anhören über Gäste, die Ihr Zimmer wechseln wollten. Zitat: "Die sollen sich noch mal melden, sonst müssen wir wieder ein Zimmer wechseln" Morgens haben wir gefühlt 10 Minuten jemanden gesucht, der uns den Pool öffnet, der eigentlich schon ab 08:00 Uhr auf sein sollte. Eine sehr freundlich junge Dame (Putzfrau) die uns leider nicht verstanden hat, jedoch umgehend die Dame von der Spa Rezeption organisierte, wurde von dieser vor uns gerügt, dass die Leute (also wir) kein Problem haben sondern nur den Pool geöffnet haben möchten. Ach was? Nach all diesen Dingen haben wir nach dem Hotelmanager gefragt, um nicht mit der Rezeptionistin, die gerade über andere Gäste gelästert hat, zu sprechen. "Der ist am Wochenende nicht da, erst am Montag wieder.". "Wer ist die Vertretung ?" " Es gibt keine! Es kann aber nachgefragt werden, ob der Chef bereit ist zu kommen?" Oh wie gnädig, wir haben nichts gehört und sind am nächsten Morgen vorzeitig abgereist. Im Prospekt wimmelt es von Chefs, aber keiner ist da, wenn das Hotel am Wochenende ausgebucht ist. Hotel "Führerlos" lässt grüßen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |