- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben für 2 Übernachtungen für 2 Personen fast 1000,-€ gezahlt. Das Abendmenü sowie der Service im Restaurant an beiden Abenden war dieser Preisklasse in keinster Weise angemessen. Es gab jeweils ein 3-Gang-Menü, das weder besonders liebevoll noch in irgendeiner Form speziell war. Und alle drei Gänge wurden von nicht sehr kompetenten und sehr jungen Servicekräften serviert. Es gab auch überhaupt keine Auswahl, das Menü stand so fest. Zwar konnte man sagen, wenn man etwas nicht mochte, aber insgesamt entspricht das überhaupt nicht dem von den Hoteliers selbst sehr hoch gesteckten Anspruch. Es war kein Verantwortlicher im Restaurant, der den Überblick hatte, sondern an beiden Abenden nur sehr junge Servicekräfte. Bei der Abreise bemängelten wir dies und bekamen zur Antwort, man sei sich des Problems bewusst, es fehle schon seit längerer Zeit die verantwortliche Restaurantchefin wegen Krankheit. Sehr schade, dass man dies als Gast in dieser Preislage auch merkt. Wir waren enttäuscht. Auch das Frühstück passte ins Bild, das Buffet ist winzig klein und auch hier war der Service wieder unterdurchschnittlich. Die enttäuschende Situation beim Essen hat den guten Gesamteindruck stark überlagert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Trixi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |