- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist den hohen Preis nicht wert. Kein freundlicher Empfang und Hilfe beim Gepaeck. Bei Beschwerde ueber die Lage unseres Zimmers wurde erst einmal lange diskutiert, die Chefs waren alle im Urlaub und somit keiner ansprechbar. Die Außenanlage wirkt bei genauerem Hinsehen sehr ungepflegt, eine Terrasse, die offensichtlich länger nicht mehr gekehrt wurde, Tische und Stuehle, die ebenso schmutzig waren. Außerdem passt eine Schoeller Eistruhe nicht in die Umgebung eines 4 Sterne Hotels ebenso wie ein lieblos in der Ecke stehender Schlauchwagen. Massagetermine waren fuer den Aufenthalt (WE) nicht zu bekommen. Es wird zwar empfohlen im Vorfeld, Termine zu vereinbaren, allerdings wollte ich erst sehen nach was und wie vielen Terminen mir letztlich ist und mich vor Ort entscheiden.Somit war der Wellnessurlaub kein Wellnessurlaub mehr. Der Wellnessbereich ist nicht durchdacht, so gibt es nur an der Sparezeption Handtuecher fuer die Saune. Benötigt man nach der Sauna frische Handtuecher, so muss man erst durch 2 Ruheraeume, einen langen Flur und 2 Treppen nach unten zur Rezeption... umständlich hoch 10.
Die Zimmer (Hallenberg Minisuite) sind im Grunde normale DZ, der Name Suite suggeriert etwas hoeherwertiges. Man wirbt mit Haestens Betten, die aber unglaublich hart sind. Zu hause hab ich ein Boxspringbett mit dem haertesten Topper, aber in diesen Betten fuehlt man sich als Seitenschläfer als ob man auf dem Boden schlafen wuerde. Ansonsten war unser Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Wir haben Fruehstueck und Abendessen in der "Villa" eingenommen. Die Qualiaet war gut und das Angebot einem 4 Sterne Hotel angemessen. Allerdings fehlten immer wieder zum Nachtisch Kuchenschaufeln am Buffet, so dass man sich diesen mit den Haenden nehmen musste und auch als mein Mann das Personal darauf aufmerksam machte, änderte sich nichts und auch am 2. Abend fanden wir den Kuchen ohne Kuchenzange vor. Beim Fruehstueck waren Wurst und Kaese zentimeterhoch gestapelt, was keinen ansprechenden Eindruk machte und eher an Kantine erinnerte.
Das Personal im Service war sehr freundlich, teilweise wurden aber Bestellunen vergessen und die Frage ob man zum Weizenbier ein Glas braucht empfanden wir als befremdlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedenheit verlief. Einigen Kritikpunkten werden wir nachgehen - so ist es bei uns natürlich eine Selbstverständlichkeit, dass unsere Gäste freundlich empfangen und zum Zimmer gebracht werden. Wir bitten dies nochmals zu entschuldigen. Auch, dass es beim Service zu Nachlässigkeiten kam: Wir schulen unser Personal regelmäßig inhouse und extern und achten darauf, dass der Service unseren Ansprüchen gerecht wird. Dass Sie nicht in den Genuss unserer SPA-Anwendungen kamen, bedauern wir. Allerdings weisen wir in der Tat vorweg darauf hin, dass Buchungen vorab, insbesondere am Wochenende, sehr ratsam sind. Freut uns, dass Sie sich für ein Zimmer in unserem neuen Gästehaus Halenberg entschieden haben. Die Zimmer oder Mini-Suiten sind hochwertig ausgestattet, insbesondere die Hästens Betten kommen bei den meisten unserer Gäste sehr gut an. Und auch unser erweiterter SPA-Bereich erntet viel Lob, denn wir konnten dadurch mehr Ruheräume und Liegeflächen schaffen - so viele wie kaum ein anderes Haus dieser Kategorie und Größe. Selbstverständlich sorgt das Mehr an Fläche allerdings auch für etwas längere Wege, die die meisten Gäste aber gerne in Kauf nehmen. Dennoch: Wir sind dankbar für Feedback unserer Gäste und prüfen wohlwollend Anregungen. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne persönlich mit Ihnen aus unter gastgeber@bollants.de Herzliche Grüße, Ihre Janine Bolland-Georg Hotelleitung