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Ronja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider sehr enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein

Eigentlich sehr schöne Anlage und ein gutes Konzept dahinter. Leider in den letzten Jahren offensichtlich sehr stark nachgelassen. Vor allem haben uns die unhygienischen Zustände im Zimmer, der gesamten Anlage und im Restaurant gestört. Die Außenanlage ist sehr ungepflegt und teilweise an vielen Stellen verrottet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer 116. eher ein Abstellzimmer mitten im Spabereich in einer Art Holzhütte. Nicht klimatisiert. Auch hier wurde länger nicht mehr gründlich gereinigt. Schimmel in der Dusche, defekte Lampe hängt von der Decke und überall Staub!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen war ok. In Stoßzeiten warten man schon mal 30 Minuten auf einen Salat, aber Qualität ist ok. Portionen eher klein. Das Frühstück ist grauenvoll. Kaum Auswahl, zwei Sorten Obst, Billigwurst, keine Saftpresse mehr wie früher. Hier hat sich viel verändert. Alles klebt und ist staubig. (Stühle, Tassen, Boden etc.)


    Service
  • Eher schlecht
  • Ist in Ordnung. Die Leute sind nicht übermäßig freundlich, aber auch nicht unhöflich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nette Gegend. Bei Anreise sieht man bereits die ungepflegten Außenanlagen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In Ordnung. Wie gewohnt kein großes Programm sondern eine kleine Auswahl, aber dafür passt die Qualität der Angebote (Yoga z.b.).


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronja
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ronja, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke so ausführlich mitzuteilen. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie insbesondere hygienische Mängel sowie Veränderungen bei unserem Frühstücks- und Restaurantangebot bemerkt haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Rückmeldung bei uns höchste Priorität hat. Wir nehmen Ihre Hinweise zu den Zimmern, der Außenanlage sowie den Service- und Essensbereichen sehr ernst und werden umgehend die notwendigen Maßnahmen prüfen und umsetzen. Ihr Erlebnis entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Sauberkeit, Qualität und Wohlbefinden, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Gelegenheit die Chance geben, Sie von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Uwe Erzmanneit Direktionsassistent BollAnts – Spa im Park