Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Lohnt sich auf jeden Fall für eine Auszeit!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine Wellness- und Wohlfühl-Oase der Extraklasse. Manchmal muss man nicht in ferne Länder reisen, um etwas Besonderes erleben zu dürfen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer im neu gestalteten Bereich (Halenberg Mini Suite). Sehr großzügig gestaltet und modern eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl die "Standard"-Restaurants als auch das Sternelokal überzeugen durch weit überdurchschnittlich gute Küchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam, sehr freundlich, professionell. Lediglich das laute "Sie haben die Qual der Wahl" zu absolut jedem Gast, der ins Restaurant kam, war etwas nervig. Aber irgendwann waren die Tische glücklicherweise alle besetzt... ;-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas am Rande von Bad Sobernheim. Vermutlich wird man es während des Aufenthaltes ohnehin nicht verlassen....


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nur Wellness genutzt, daher kann nur dieses bewertet werden. Das war aber TOP.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne lesen wir, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie rundum zufrieden war. Ihr Lob an die Küche und unser Personal geben wir sehr gerne weiter und freuen uns, wenn Sie unser Hotel wieder einmal besuchen. Nicht nur im Winter ist das Naheland sehr reizvoll... Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne persönlich mit Ihnen aus unter gastgeber@bollants.de Herzliche Grüße, Ihre Janine Bolland-Georg Hotelleitung