- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wellnesshotel mit Luft nach Oben. Schon bei Anreise mussten wir länger an der Rezeption warten um in Empfang genommen zu werden. Dann wurden wir zum Kuchenbüffet geschickt; angeblich ein Muss. Leider war es halb leer und wir haben mindestens 10 Minuten an der Theke versucht Personal zu erhaschen um an einen KAFFEE zu kommen. Eine Maschine/ein Automat hätte das Problem gelöst. Doch nach langem Warten und Rufen haben wir erfahren dass die Bar geschlossen habe. Wir haben dann ja bereits den Kuchen -trocken gegessen. Den Senseo Kaffee gab es dann auf dem Zimmer. Als Kaffee Liebhaber waren wir vom Senseo Kaffee in diesem Hause enttäuscht.
Wir hatten die Spa Lodge gebucht. Das Zimmer/Bad sind eher klein. Der Außenbereich der Spa Lodge dafür schön groß. Die Aussicht ist schön, wobei die Aussicht etwas freier sein könnte (zugewachsen). Die Zimmer könnten sauberer sein. Die Teekanne wies noch gelbe Ränder/Reste von Wasser aus. Die Fenster waren nicht geputzt. Dir Steckdose war zugestaubt.
Das 4 Gänge Menü hat uns gemundet. Das Frühstück war gut. Jedoch musste ich auch hier nach sauberen Obstschalen suchen. Überall hingen Essensreste dran.
Das Personal könnte pfiffige sein. Vorallem an der Rezeption. Mam muss lange warten um in Empfang genommen zu werden bzw. ein Anliegen vorzubringen.
Die Lage ist grundsätzlich gut. Schöne Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |
Haben Sie herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback im Nachgang. Tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Selbstverständlich dürfen Sie Sauberkeit und reibungslose Abläufe erwarten. Wir prüfen, wo wir hier noch besser werden können. Die Abteilungen sind informiert. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne persönlich mit Ihnen aus unter gastgeber@bollants.de Herzliche Grüße, Jörg Stricker General Manager