Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schwimmbad im Bollant`s ist überragend
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schoen gelegen und die Anfahrt ueber die Autobahn einfach. Ich hatte ein tolles Einzelzimmer mit Blick auf die riesige über 100 Jahre alte Linde. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, mit Prosecco, Rühreiern mit Speck, viele Sorten Müsli, frische Säfte, selbst gemachte Marmeladen, vieles mehr und alles nur vom feinsten. Vom Alter her war alles vertreten, bis auf Kleinkinder. Zwischen 30-80 Jahren war alles vorhanden. Vornehmlich Deutsche. Im Juli war es im Bollants optimal. Wir hatten tolles Wetter, lagen viel am Pool und haben es uns gut gehen lassen. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Die Handyerreichbarkeit ist sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ansprechende Grösse mit schoener Moeblierung. Mit Fernseher, Dvd Spieler, Radio, Safe, Minibar, Telefon. Toll fand ich die Wellnesstasche mit Badelatschen und Bademantel. Diese Dinge werden zwar am Ende des Aufenthaltes wieder zurück begeben, aber erleichtert vieles. Ein Fön ist auch da, so dass dieser auch nicht mitgeschleppt werden muss. Alles ist neu und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Gourmetrestaurant war traumhaft lecker. Aber auch der Hermannsnof hat lecker gekocht. Die Sauberkeit und Hygiene waren Top. Die Preise im Gourmetrestaurant sind schon gehoben, aber ihr Geld wert. Die vielen Gruesse aus der Kueche lassen einen schon fast alleine satt werden. Tolle Atmosphäre im Gewolbekeller, lassen das Menü zu einem einmaligen Gourmeterlebnis werden. Sehr zu empfehlen!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war immer zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sauber und das Reingungspersonal freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schoen gelegen inmitten alter Bäume und unmittelbare Anbindung zur Autobahn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kostenloser WLanzugang fand ich Spitze. Der Pool ist richtig toll mir ausreichend Liegen, Sonnenschirmen und einer Dusche, um das Chlorwasser gleich abzuspülen. Alles ist sehr sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1