Vorweg: ich habe noch nie einen so überragenden Service in einem Hotel dieser Größe erlebt. Der Gast ist wirklich König, man kümmert sich um ALLES und vor allem wirkt es natürlich und nicht AUFGESETZT. Die Restaurants beide super und eine Weinkarte die für jeden Geschmack was bietet. Zimmer sehr gut, Sauberkeit top, Frühstück von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr also auch für Langschläfer, es war wirklich eine AUSZEIT einfach die Seele baumeln lassen.....unter der großen Linde ein Gin-Tonic schlürfen............aber Achtung: sehr viele Gin-Marken im Hause:-)
vor allem ein gutes Bett, da der Schlaf enorm wichtig ist
einfach hinfahren und probieren.......extrem lecker und abwechslungsreich
Top...hier ist man als Gast noch König
liegt im nahen Rhein-Main-Gebiet und ist super gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
nur Gutes.....Pool o.k., Saunabereich ein Traum.......
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen lieben Dank für Ihr Lob und Ihren Besuch bei BollAnts SPA im Park! Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich eine Auszeit gönnen konnten. Unser Team ist bestrebt, jeden Tag dafür zu sorgen, dass unsere Gäste nicht nur zufrieden, sondern begeistert sind und es freut mich daher sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Über ein baldiges Wiedersehen würde sich das gesamte BollAnts Team und ich mich sehr freuen. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne persönlich mit Ihnen aus unter gastgeber@bollants.de Herzliche Grüße aus Bad Sobernheim, Ihre Janine Bolland-Georg Hotelleitung