Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
TOP-Hotel, das keinen Wunsch offen lässt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kein Wunder bei dem guten Service, ansprechenden Ambiente, tollen Wellnessbereich und natürlich dem zuvorkommenden Personal. Nehmen Sie sich genug Zeit, dieses Hotel mit allen Sinnen wahrzunehmen. Es lohnt sich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne große Zimmer, feine Bettwäsche, tolle Ausstattung und der niedliche Bär ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr lecker, ästhetisch angerichtet und der Tisch edel und schön gedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksam, zuvorkommende und gastfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein Reich für sich (Bad Sobernheim selbst ist nicht so attraktiv, aber das ganze Bollants-Anwesen ist für sich eine Reise wert)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Traumhafter Wellnessbereich, der auch mit dem Bademantel - natürlich vom Haus gestellt - gut erreichbar ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön, zu lesen, dass Sie sich in unserem familiengeführten Hotel so wohl gefühlt haben. Kommen Sie gerne wieder. Vielleicht besuchen Sie uns mal im Frühjahr oder Sommer, um nicht nur unseren romantischen Jugendstilgarten mit Loungebereich und Outdoor-Bar zu genießen, sondern auch, um das Naheland zu Fuß, auf zwei oder vier Rädern zu entdecken. Wir freuen uns drauf. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne persönlich mit Ihnen aus unter gastgeber@bollants.de Herzliche Grüße, Ihre Janine Bolland-Georg Hotelleitung