Alle Bewertungen anzeigen
Julia Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wohlfühlhotel mit außergewöhnlichem Ambiente
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine außergewöhnliche Anlage und ein perfekter Ort, um sich für ein Wochenende oder länger dort verwöhnen zu lassen. Sehr guter Service, tolles Essen, luxuriöses Ambiente und echte Wohlfühlatmosphäre. Die Erwartungen wurden mehr als übertroffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine kleine Suite gebucht mit eigener Terrasse. Sauber, gemütlich, ruhig, ansprechende Ausstattung, liebevolle Details, sehr guter Housekeeping-Service (Handbrause klemmte, direkt vormittags repariert)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben zweimal im Hermannshof gegessen (Menue) und das Essen war sehr gut. Fleisch perfekt gebraten, alles sehr gut und stimmig gewürzt, tolle Weinauswahl, netter Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut geschlafen in perfekten Betten mit gemütlicher Wäsche und ruhiger Umgebung. Obwohl wir gegenüber vom Kinder"hort" gewohnt haben, alles perfekt still und leise.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr ruhige Lage direkt im Grünen und am Fluss, perfekt zum Entspannen. Für Ausflüge war uns das Wochenende im Hotel zu kostbar. Kann man mit Sicherheit machen, wenn man einmal etwas länger hier bleibt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kein Entertainment, aber auch nicht erforderlich in einem Wellness-Hotel. Saunen, schwimmen, Massage, schlafen, Entspannung, Kosmetikanwendungen reichen aus, um sich perfekt zu erholen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und ihre Erwartungen mehr als übertroffen wurden. Das ist unser Bestreben Tag für Tag: den Gästen einen unvergessenen und besonderen Aufenthalt in einem persönlich und mit Herzblut geführten Haus zu bieten. Schön, wenn die Gäste das spüren und uns dies auch rückmelden. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne persönlich mit Ihnen aus unter gastgeber@bollants.de Herzliche Grüße, Ihre Janine Bolland-Georg Hotelleitung