Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Strand
Super Hotel der besonderen Art
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist an einem Berg gebaut und erstreckt sich über 2 Straßen mit Tunnelverbindung und Aufzug bis an den kleinen Strand. Im Haupthaus Frühstücksraum und Saal für Abendessen getrennt. Sauberkeit war sehr gut. Zu unserer Zeit kamen die Gäste hauptsächlich aus England, wenig Deutsche und andere Nationalitäten. Gehobenes Publikum. Wir würden uns wieder für dieses Hotel entscheiden, vorallem wenn man ein verlängertes Wochenende auf Mallorca in Ruhe und gediegener Atmosphöre verbringen möchte. Kein Massenhotel. Für Kinder eher nicht geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit eigener Terrasse und von morgens bis abends die Sonne. 2 Liegen und Sonnenschirm plus Tisch und 2 Sonnenstühle. Alles super. Schöne Aussicht auf die Bucht von Palma. Etwas komisch das separate WC, einfach vom Zimmer abgetrennt. Badezimmer hell mit Badewanne und separater Dusche.Alles sehr sauber. Klimaanlage und Safe vorhanden. Fernseher kein Flachbildschirm aber verschiedene deutsche Programme. Zur Begrüßung stand ein Obstkorb auf dem Tisch und alles war sauber. Vielleicht bisschen hellhörig, aber in anderen Hotels ist es genauso.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück als Buffet, reichlich auch frische Eier, Omelett etc. Man findet immer einen Tisch im extra Frühstücksraum. Alles sauber angerichtet. Abendessen wird am Tisch serviert. 2 Vorspeisen, Hauptgericht und Nachspeise. Jeweils mindestens 4 Gerichte zur Auswahl. Sehr gut und lecker. Hübsch gedeckte Tische. Man wird zum Tisch geführt und auf Wünsche wird Rücksicht genommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption und Empfang waren sehr nett. Das Eigentümer-Paar begrüßt die Gäste auch abends beim Abendessen oder auch morgens beim Frühstück persönlich. Bedienung räumt nicht nur ab sondern bedient noch richtig. Kein Massenbetrieb.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist in Illetas hauptsächlich für zB ein Wochenendtrip sehr gut. Man ist mit dem Bus in 10 Minuten in Palma. Kleine Buchten als Strand. Kleiner Supermarkt in der Nähe. Ansonsten ein sehr ruhiger Villenvorort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dies ist kein Hotel mit großer Animation. Die Gäste wollen Ruhe und in der Sonne liegen. Es gibt einen guten Fitnessraum und auch einen schönen Spa-Bereich. Alles sauber und ok. Der Strand ist eher klein, mehrere Pools im großen Garten mit Liegemöglichkeiten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:28