Traumhafte Location, sehr schöne und gepflegte Zimmer, gediegen ausgestattet, mit allem was man braucht. Hervorragende Küche. Man spürt die WERTSCHÄTZUNG als Gast.
Entspannter Urlaub mit nostalgischem Ambiente und hilfsbereitem Personal
5 / 6
Gehobene 4 Sterne Klasse mit 1960er Charme und extrem britischer style. Restaurant erinnert an ein Ritterfestsaal völlig aus der Zeit gefallen. Viel zu laute live Dinner Musik, Piano oder Geige.
Super gelegen, eigener kleiner Strand vorhanden, großer Lagunenpool zum schwimmen. Privat geführtes Haus, und das spürt man auch. Sehr aufmerksames Personal. Essen ist klasse, vom Frühstück bis Abendessen. Bushaltestelle fast vor der Tür.
Sehr beeindruckendes, exklusives Vier Sterne+ Hotel mit perfekter Lage, klassischem authentischem Einrichtungsstil und bester Organisation.
Sowohl für Entspannung, für Fitness /Sauna, Wellness und für Sight-seeing optimal geeignet
Regelmäßige Besuche und stets gute Erfahrungen im gesamten Service
6 / 6
Ich kenne dieses Haus schon seit sehr vielen Jahren und kommen auch regelmäßig hierher. Wir sind immer wieder erfreut über die Freundlichkeit, der Besitzer und des gesamten Personals.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Ein traumhaftes Hotel
6 / 6
Wer sich etwas wirklich schönes gönnen möchte ist hier an der richtigen Adresse.
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt . Der Außenbereich mit verschiedenen Poolebenen ist duch die toll gewachsene Gartenanlage wunderschön. Eine kleine Badebucht ermöglicht den Meerzugang. Hierbei ist anzumerken das man am besten Wasserschuhe einpackt da der Weg sehr steinig ist. Die Mitarbeiter sind so freundlich und kompetent was ich selten erlebt habe.
Auch die Restaurantbereiche sind besonders. Wir freuen uns auf den…
Das Hotel hat einen ganz eigenen Charme. In der hoteleigenen kleinen Bucht bekommt man vom restlichen Trubel nichts mit und das familiäre Ambiente sucht seinesgleichen.