Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
!!! SUPER DANKE SUPER DANKE SUPER !!!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles kleines Hotel. Hat mindestens drei Sterne verdient! Sehr gemütlich und sauber. Gäste sind sehr verschieden, als wir da waren Deutsche, Norweger, Niederländer, Polen, Dänen... Größe des Zimmers angemessen, Balkon grandios. Aber es gibt auch ziemlich kleine Balkone. Wir waren im Juli 2013 im Bora Bora Butik Hotel. Jeden Tag, 32°C, aber echt angenehm! Beim Shopping empfiehlt es sich, in Lira zu zahlen, bei der "Umrechnung" in € versuchen viele Bazar-Händler noch was raus zu schinden. BEST HOLIDAY EVER!!!


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Zustand der Zimmer angemessen. Ausstattung wie angegeben. Wlan supi, schätze auch sehr den Kühlschrank im Zimmer und die gradgenau einstellbare Klimaanlage. Bad und Toilette klein, aber ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist in Buffetform und Geschmackssache. Es gibt viel Gemüse, Hühnchen, Nudeln, Reis. In der Küche werden Hauben, Ärmelschutz und Handschuhe bei der Zubereitung getragen. Insgesamt gut, aber es könnte etwas mehr Abwechslung in der Speisenfolge sein. Aber ich kann die Bewertungen mit verdorbenem Essen NICHT nachvollziehen!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuverlässig. Viele sprechen deutsch, fast alle englisch. Zimmerreinigung täglich und super, auch die Putzfrauen sehr freundlich. Jede Anfrage wurde sofort bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns interessant, gerade weil es nicht direkt in Alanya, sondern in Tosmur liegt. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, 15 min bis Alanya. Strand super erreichbar, durch die Unteführung ca 200m oder über die Straße ca. 50m.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: Monica und Ömür sind klasse! Sie regen verschiedene Aktivitäten an, aber immer wieder scheitern sie an der Unlust der Gäste! Sie spielen Karten, Dart, veranstalten Disco-Abende und Bingo-Runden und nehmen sich Zeit für jeden Gast. Der Strand ist in Ordnung. Sandstrand, aber Kies am Wasser. Liegen und Schirme am Pool genügend da und kostenlos, am Strand auch genügend, aber gegen Gebühr. Am Strand Dusche finde ich auch toll, da kann man gleich das Salz abspülen. Das Wasser im Meer ist der Hammer!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1