- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Habe schon viele Hotels in Alanya angereist aber dieses Hotel hat es mir angetan, Pesonla super nett immer Hilfsbereit. Hotelbesitzerin Sema hat immer ein offenes Ohr und ist stehts bemüht das es ihren Hotel gästen gut geht!!! Zimmer sehr schön neu renoviert mit neuen Möbeln sehr sauber da die putz frauen sehr gründlich putzen. Essen ist für ein 3 Sterne Hotel gut! Die meisten Hotelgäste sind deutsche und das war mal richtig angenehm. Danke an Ömür und Monika für all eurer bemühungen hoffe das ich euch nächstes Jahr wieder im gleichen Hotel antreffe!!! Für das Preis-/Leistungsverhältnis ist es top!
Unser Zimmer war ausgestattet mit einer Klimaanlage, einen Flachbildschirm TV einem riesen Balkon mit Meerblick, ein Doppelbett wie auch ein Einzelbett, einer kleinen Küchenzeile mit Kühlschrank, einen wasser kocher, ein telefon und einem Safe, ein Kleiderschranke und ein super grosse Dusche! Zustand war tipp top immer sauber und neu renoviert!
Der Essbereich ist abgetrennt mit einem Raucherbereich und NIchtraucherbereich dies sehr positive ist! Tische waren immer sauber wie auch das Geschirr! Mehmet der für die Ordnung zuständig war macht sein Job 1A super nett! An der Bar bekommt man immer soviel wie man will an nachschub von getränken!
Super Freundliches Personal mit verschiedenen Sprachkenntnissen!
Strand ist durch ein Küstenstrasse erreichbar jedoch muss man da auf den Verkehr achten Autos Fahren sehr schnell. Genau vor dem Hotel fährt ein Dolmus ab ungefähr alle 10 min die Nr.1 damit fährt man ca 5 MIn nach Alanya Zentrum dort gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten wie auch Unterhaltungmöglichkeiten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Animatöre Ömür und Monika waren immer bemüht das die Hotelgäste zufrieden sind wie z.b. mit Wassergymnastik, Dartspielen, Kinderdisko, Miss und MIster Wahlen :) Ömür mit seinen Bauchtanz künsten :) war super anzuschauen. Wer auch unbedingt im Urlaub ein zugriff ins Internet braucht bekommt Infos darüber an der Rezeption beim Savas :)! Am pool sind die liegestühle kostenlos wie auch die Schirme und eine dusche ist auch genau an dem poll vorhanden! Pool ist abgetrennt für kinder die nicht Schwimmen können!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayse & Halil |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |