Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2016. Das Hotel wurde anschließend umfassend renoviert und wird voraussichtlich am 01.05.2017 wiedereröffnen (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2017).
Kein Hotel zum Erholen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist dringend sanierungsbedürftig und daher wenig empfehlenswert. Schimmel an der Decke in der Loge, im Restaurant tropft bei Regen Wasser von der Decke und die Nasszellen in den Hotelzimmern sind immer nur notdürftig ausgebessert, selbst da konnte Schimmelansatz nicht mehr unkenntlich gemacht werden. Die Animation ist sehr kinderfreundlich, vorwiegend englisch, aber auch sehr nervig. Die weibliche Animation besteht aus monotonen Beifallgebrüll, sodass man diesen Ton selbst nach dem Urlaub nicht mehr aus dem Ohr bekommt. Ich hab ja nichts gegen Temperament, aber das sollte schon etwas sinnvoller hervorgehoben werden. Schlafen vor 0.°° Uhr unmöglich, Freitags und Samstags erst ab 6.°°Uhr früh, da die Bässe aus der gegenüber liegenden Disco bis ins Hotel dröhnen. Fazit : kein Hotel zum Erholen, da ständig zu laut Essen ist soweit ok, ist halt nach unseren englischen Gästen vorwiegend ausgerichtet. Wer es mag, kann zum Frühstück schon gelbe Bohnen mit Speck und schwarzem Toast geniessen . . . Strand: ca. 7 min Gehweg und nicht der Schönste. Tip : Auto mieten und zum Strand in Formentor, Cala Mesquida oder Cala Torta fahren, oder mal in´s Gebirge fahren ; Valldemossa oder Daia ist sehr schön. Es gibt Stauseen oder ein tolles Kloster.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:21