Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Sonstige
Eine Hauch von römischer Villa
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr weitläufig angelegt. Nichts desto trotz passt es sich der landschaftlichen Lage sehr gut an. Der Hotelbau erinnert an eine römische Villa. Zimmer sehr groß und sauber. Bad auch groß und sauber. Balkon auch groß und sauber, aber auch eine sagenhafte große Aussicht. Das Publikum ist gemischt von jung bis alt. Ein Tipp zum Punkto Mietwagen. Da wir schon des öfteren auf Mallorca zu Gast waren und immer einen Mietwagen in dieser Zeit ab Flughafen mieteten, last die Finger von Centauro- Cars ! Mietet euch lieber einen Wagen bei einer renommierten Firma, die vielleicht im Endbetrag mehr kosten. Im nach hinein fahrt ihr damit günstiger und Stress freier.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Bad und Balkon wie schon gesschrieben, sehr groß und sehr sauber. Deutschsprachige TV Programme deren 4, könnten ein paar mehr sein. Aber wer fährt schon in Urlaub um TV zuschauen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen sind für ein 4 Sterne Hotel angemessen. Das Personal war überaus zuvorkommend und hielt sich angenehm zurück. Auf Sauberkeit und Hygiene wird geachtet. Der Küchenstil ist landestypisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Es stimmt einfach alles! Gäste ohne eigenen Mietwagen, gibt das Hotel den Gästen die möglichkeit, mit einem eigens bereitgestellten Bus zum Strand oder in die Innenstadt von Pagera zu kommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bei Eigener Anreise ist das Hotel ist nicht so einfach zu finden. Genau das macht es auch so intressant. Das Hotel ist wunderbar in die Landschaftlichen Umgebung eingebunden . Respekt an die Planer und Architekten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In Bereich Hallenbad und Außenpool hat das Hotel noch Reserven, die auszubauen wären. Vergrößerung des Aussenpools, dieser müsste sich einer Sanierung unterziehen, da anscheinend die Absperrung von der Betonmonierung zu den Fliesen nicht mehr gewährleistet ist. Und dadurch Roststellen zu Tage kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1