Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 3-5 Tage • Arbeit
Gepflegtes Hotel mit Schwachstellen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr schön am Berg, jedoch hat man nicht von jedem Zimmer einen schönen Blick. Die Gäste sind zu 300 Prozent Deutsche. Im Februar senkten wir den Altersdurchschnitt im Hotel mit unseren 40 Jahren drastisch, was jedoch kein Nachteil war, so war es wenigstens ruhiger im Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind von der Ausstattung in Ordnung. 2 große Schränke, 1 Sitzecke, TV mit deutschen Sendern. Wir hatten ein Eckzimmer und diese sollte man meiden. Sie sind kleiner als die anderen Zimmer und wir hatten einen schönen Ausblick auf 2 Baukräne. Zimmerwechsel war nicht möglich, da das Hotel ausgebucht war. Die Matratzen sind von der Härte sicherlich auf Fakire ausgelegt. Wer gerne auf dem Boden schläft, wird sie gemütlich finden, wir trauten uns kaum uns etwas schwungvoller ins Bett zu legen, um eventuelle Knochenbrüche zu vermeiden. Aber im Hotel wird 3 mal pro Woche Massage angeboten. Was die Hellhörigkeit der Zimmer angeht, kann ich nur sagen, dass ich unseren Zimmernachbarn schon Tabletten gegen Durchfall bringen wollte, da diese offensichtlich und nicht zu überhören, daran litten. Die Hellhörigkeit macht sich besonders im Bad bemerkbar, da die Geräusche durch die Lüftungsgitter (die nur Atrappe sind, da keine Lüftung ging) sehr gut zu hören sind. Die Klimaanlage im Zimmer kann man zwar selbst in der Temperatur regeln, aber nur wenn sie zentral vom Hotel eingeschaltet ist (das war sie abends nicht).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal ist bis auf die letzte dreiviertel Stunde vor Schließung stets vollbesetzt gewesen. Wir gingen fast jeden Tag noch in die Bar, da wir uns nicht am Eingang in eine Schlange stellen wollten, bis ein Tisch frei wird. Der Speisesaal ist sehr groß, weshalb er eine gewisse Bahnhofsatmosphäre hat. Die Kellner sind schnell und nett. Die Auswahl und Zubereitung der Speisen war gut. Jedoch ist das Buffet, wie schon oft erwähnt, viel zu klein gestaltet, sodass es auch hier zu Schlangen kommt und die Leute sich auf den Füssen rumstehen. Die Getränkepreise sind für ein Hotel günstig.


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten im Hotel waren sehr nett. Jeder spricht gut deutsch. Der Check-In und -Out verlief schnell und reibungslos. Die Zimmerreinigung war nicht zu beanstanden. Wäschereinigung dauert 48 Stunden und kostet soviel wie in Deutschland.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Berglage des Hotels war für uns sehr von Vorteil, da man weit weg von dem sehr deutschen Ort Paguera ist. Einen Mietwagen sollte man schon haben. Der Hotelbus fährt mehrmals täglich kostenlos nach Paguera.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Außenpool ist nett angelegt, jedoch für die Größe des Hotels im Sommer sicherlich nicht ausreichend. Das Hallenbad verdient eher den Namen Badewanne. Der Fitnessraum war trostlos und immer leer. Es gibt 2 Internetzugänge zu 1 Euro pro 15 Minuten. Die 3 mal wöchentlich angebotene Massage konnten wir nicht nutzen, da immer ausgebucht war (1 Stunde zu 40 Euro).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:18