- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Keine Begrüßung an der Reception. Paß soll abgegeben - und nach 24 Stunden wieder ausgehändigt werden. Einfache Zimmereinrichtung, die nicht einem 4-Sterne Hotel entspricht. Zimmer sind sehr hellhörig. Im Erdgeschoß (Block 3) ist der Flur mit Teppich ausgelegt, der bei Regen naß wird, da die Fensterbögen keine Fenster haben!!!Rutschgefahr mit Ledersohlen bei nassem Teppichboden. Das REstaurant öffnet zum Abendessen um 18: 00 Uhr und schließt um 20: 00 Uhr. Die Qualität der Zubereitung (Buffet) liegt auf Kantinenniveau, was jedoch subkjektiv ist. Spätestens um 21: 10 Uhr werden Gäste gebeten, das Restaurant zu verlassen. Man verweist dann auf die Hotelbar. American Express Cards werden nicht akzeptiert. Die Hotelrechnung kann nicht am Vorabend bezahlt werden. Beschwerden werden nicht angenommen. Es ist wenig Interesse am Gast erkennbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |