Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit viel Ruhe, endlich!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit drei Wohngebäuden. Nett gestaltet. Landestypisch. 2 Etagen. Direkt an zwei Pools gelegen, einer für Kinder einer für die "Grösseren". Gepflegt. Ein Super Hotel für alle die mal Ruhe suchen und nicht die sonst überall vorkommenden nervenden Spassgesellschaft- und Liegenbesetzer- Urlauber treffen wollen. Die sollen lieber woanders hinfahren. Liebes Don Antonio Team Muchas Gracias. Bis zum nächsten Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse Zimmer, alles sauber. Haben die Nachbarn nicht gehört und trotz Erdgeschoss auch die oberen Bewohner nicht. Wirklich sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Hauptrestaurant, eine Bar mit Terasse und eine Poolbar mit kleinen Snacks. Alles bestens.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service. Nettes Personal. Trotz der guten Reisezeit, keine Überfüllung am Pool. Shuttle-Bus in die Stadt bzw. zum Strand. Zimmerreinigung war gut, auch ohne viel Trinkgeld. Freundliche Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas ausserhalb der nicht sonderlich schönen Stadt Paguera. Strand war immer sehr voll. Direkt in der Umgebung liegen Wohnhäuser. Supermarkt ist ca. 800 m entfernt. In 5 Minuten ist man zu Fuss in der Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot wenig bis gar nicht. Endlich mal ein Hotel mit Ruhe. Keine Animation und abends nur vereinzelt in der Woche mal etwas Unterhaltung, auch das war super. Und ohne nervige Poolnutzer die schon morgens um sechs Uhr alle Liegen besetzen, die sie dann abends nach dem Strand das erste Mal benutzt werden. Ein paar Unverbesserliche gibt es immer, dann kamen die Handtücher auf einen grossen Haufen. Liebes Personal Danke und weiter so. Lasst nicht locker bei diesem Service.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:2