Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel - gerne wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war einfach super. Keine Bunkeranlage, sondern die Zimmer waren verteilt auf verschiedene Häuser. Alles war sehr überschaubar. Vom Zustand her völlig o. k., alles sehr sauber und gepflegt. Die meisten der Gäste waren Deutsche, sowohl ältere Paare, aber auch viele im Alter zwischen 23-30. Das Hotel können wir nur weiterempfehlen. Wir haben uns super erholt und die Lage, abseits vom Trubel war gut, auch wenn man viel laufen musste. Aber wofür gibt es Taxen. Haben für die Fahrt von der Innenstadt bis zum Hotel ca. 4-6 Euro bezahlt, je nachdem wo man sich gerade im Ort befindet. Zu empfehlen ist die Katamaran Fahrt in den Sonnenuntergang für 20 Euro, inklusive Bier und Sangria. Dauert 2 Stunden. Im Ort sehr viele schöne Cafes (cafe del boulevard: leckerer Mojito, crossanterie Duquet...der beste Sangria.)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Unterbringung im Hotel war spitze. Alles was man sich in einem Zimmer wünscht war da, sehr sauber, großer Balkon. Hellhörig waren die Zimmer nicht unbedingt, so wie man es halt von spanischen Hotels her kennt. Wir hatten ein Zimmer in EG, nicht von Nachteil.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hotel war super. Alles was das Herz begehrt. Zum Frühstück und Abendessen bedient man sich am Buffet. Zum Frühstück geibt es leckere Brötschen, die sogar frisch aufgebacken sind, verschiedene Brotsorten, Marmelade, Wurst, Spreck, Rührei, Spiegelei, Würstchen, etc. Außerdem gibt es jeden morgen frischen Obstsalat, Joghurt, etc. Die Auswahl ist sehr groß. Zum Abendessen gibt es eine große Auswahl an frischen Salaten mit verschiedenen Dressings, Suppe, verschiedene Sorten Fleisch und Fisch (teilweise frisch zubereitet), viele Beilagen, Eis, frisches Obst, Süßspeisen...alles was das Herz begehrt. Die Kellner sind sehr nett, sehr zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausgezeichnet. An der Rezeption haben alle deutsch gesprochen, einige der Mitarbeiter sind auch Deutsche. Alle sehr hilfsbereit. Der Check-in verlief ohne Probleme. Die Zimmerreinigung war 1a. Alles super sauber, Reinigungskräfte waren nett. In der Zeit von 09. 30-18. 00h hat der hoteleigene Bus die Gäste in die Stadt gebracht. Die Angestellten sind solange hin und her gefahren, bis alle Gäste am Strand oder wieder am Hotel waren. Eine Kinderbetreuung gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ligt außerhalb von Paguera, zum Strand und zum Ort läuft man ca. 15-20 min. In direkter Umgebung liegt noch der Club Europa, viele Privathäuser und ein großer Supermarkt. Ansonsten ist es wirklich total ruhig und man kann seinen Urlaub abseits vom Trubel richtig genießen. Zum Flughafen fährt man mit dem Auto ca. 20-30 min. Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz direkt vor dem Haus und es bietet sich optimal als Ausgangspunkt für Ausflüge an.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung wird nicht sehr viel geboten, aber das weiß man ja schon, wenn man sich die Hotelbeschreibung im Katalog anschaut. Einmal in der Woche ist ein Flamencoabend und einmal Live-Musik. Ansonsten ist es sehr ruhig. Es findet keine Animation statt, kleiner Fitnessbereich mit Geräten im Keller, ansonsten keine Sportangebote im Hotel. Im Hotel kann man Massagen buchen, haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Im Keller befindet sich ein relativ großer Wellness Bereich, wird aber wahrscheinlich eher im Winter genutzt, dort befindet sich auch ein kleines Hallenbad. Der Poolbereich ist sehr schön angelegt. Das Kinderbecken ist separat. Es sind zwei Pools vorhanden. Sonnenschirme und Liegen sind umsonst, Handtücher können gegen Kaution an der Rezeption erworben werden, kannm na jeden Tag gegen frische austauschen. Die Poolbar ist sehr nett. Dort kann man KLeinigkeiten essen (sehr lecker), Eis bekommen und etwas trinken. Alles sehr ansprechend. Das tolle ist, dass man keine Liegen belegen kann, die Handtücher werden von dem Personla entfernt, wenn sie sehen, dass einfach nur reswerviert wurde. Internet befindet sich im Keller, eine viertel Stunde kostet 1 Euro. Tagungsräume gibt es auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:19-25
    Bewertungen:1