Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Inga (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Wir würden wiederkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Aufenthalt im Don Antonio hat uns sehr gut gefallen. Die gesamte Anlage ist modern, gepflegt und absolut sauber. Es entsprach unseren Anforderungen für einen entspannten Urlaub. Auch Ausflüge konnte man von hier aus gut in Angriff nehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer verteilen sich auf drei Gebäude, sogenannte Bloques. Ein Fahrstuhl ist vorhanden. Das Zimmer selbst war schön groß, ansprechend eingerichtet und immer sauber, auch das Bad. Die Möbel waren nicht abgenutzt. Unser Balkon ging zur Poolseite raus und hatte den gebuchten Meerblick (wenn auch in einiger Entfernung). Das hoteleigene WLAN war in unserem Zimmer nutzbar und genügte unseren Anforderungen (Whatsapp, Instagram, E-Mails - Youtube wurde in der Zeit nicht genutzt). Der Fernseher verfügte auch über deutsche Sender. Sehr praktisch: Unser Bad hatte zwei Duschen - eine normale und eine in Verbindung mit der Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen (Frühstück) gab es in einer großen, typisch mallorquinischen Auswahl. Leider gab es nicht jeden Tag dieselben Dinge. Die Wurst und Käseauswahl wechselte zum Beispiel jeden Tag, sodass man sich nicht darauf verlassen konnte, dass es die leckere Salami vom Vortag auch am nächsten Tag geben würde. Auch Omelette und Pfannkuchen wechselten sich ab. Obst und Gemüse gab es aber jeden Tag frisch und reichlich. Auch wenn man morgens mal etwas später dran war, gab es noch die volle Auswahl und man fühlte sich nicht durch das Personal gehetzt. An unserem Abflugtag mussten wir bereits um 5 Uhr auschecken. Das Hotel bietet hier den Service eines kalten Frühstücks (ein paar Scheiben Brot, Wurst, Käse, kalte Getränke und Kaffee) an, das eine Stunde vor Abreise bereitsteht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war stets sehr freundlich, in mehreren Sprachen ansprechbar und konnte uns immer weiterhelfen. Beim Frühstück wurden benutzte Teller schnell abgeräumt und das Personal hat immer geschaut, ob es einen Tisch im Freien anbieten kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits des großen Touristentrubels auf einem kleinen Berg. Zufuß haben wir ca. 15 Minuten bis zum Boulevard von Paguera bzw. ca. 20 Minuten bis zum Strand gebraucht. Unterwegs kommt man an einem großen Supermarkt vorbei (einfach die Straße des Hotels bis zur ersten Abbiegung runtergehen, dann nach rechts und dieser Straße bis zum Kreisverkehr folgen). Unterwegs kommt man an mehreren Bushaltestellen vorbei, an denen u.a. Busse nach Palma und Andratx halten (genaue Infos kann man im Hotel erfragen). Das Hotel bietet aber auch einen regelmäßigen Shuttleservice zum Boulevard und zurück an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war immer sauber und sicher: keine kaputten Fliesen oder Gitter, keine Öffnungen unter Wasser. Allerdings gab es glaube ich keine Badeaufsicht vom Hotel, ich habe keine wahrgenommen. Neben dem großen Pool gibt es auch einen kleineren, der besonders für Kleinkinder geeignet ist. Auf den ersten Blick gibt es nur recht wenige Liegen, allerdings hatten wir nie Probleme, zwei für uns zu ergattern. Leider kann man die typisch mallorquinischen Sonnenschirme nicht verstellen, sodass man stattdessen immer die Liegen verschieben musste, um dauerhaft im Schatten/in der Sonne liegen zu können. Es gibt auch einen Fitnessraum, eine Sauna, Tischtennisplatten und buchbare Massagen. Hiervon haben wir aber nichts in Anspruch genommen. An einigen Tagen gab es abends Animation und das WM-Finale wurde live übertragen. Etwas versteckt in der Nähe des großen Pools befindet sich ein kleiner Kinderspielplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, lieber Inga, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie so viele positive Fakten aufgelistet haben. Das zeigt uns, dass er sich bei uns sehr wohl gefühlt hat und wir sind alle sehr glücklich damit. Grüße Ihr Hotelmanagement Alfredo pellegrini