Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Chaos statt Wellness
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein ständig überfüllter Parkplatz begüßt den Gast und lässt den Urlaub schon einmal schlecht beginnen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind eine Frechheit. Schimmel im Bad, gerissene Fliesen, der Teppich wurde die letzten 16 Jahre nicht ausgetauscht. Defintiv kein 4 Sterne standart!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei ausgebuchten Hotels ist es möglich, dass sich das Abendessen etwas in die Länge zieht, aber 35 Minuten für ein Amuse-gueule ist nicht tollerabel. Insgesamt 2, 5 Stunden für ein 3 Gänge Menü. Der Besitzer sollte sich einmal gedanken machen was er will MAsse oder Klasse. Im Moment gelingt weder das eine noch das andere.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches und inkompetentes Personal. Auf Nachfragen nach dem beworbenen Höhentraining, konnte ich keine Vernünftige Antwort erhalten noch wurde mir ein Training empfohlen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel soll am Tollensesee liegen, was es nich Wirklichkeit nicht tut. Es gibt keine Hoteleigenen Zugang zum See.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der beworbene 29° C warme Salzwasserpool hatte gefühlte 20° C und war sehr dreckig. Wellness bedeutet wohlfühlen und nicht an allen Ecken sparen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1